PC überlastet??

  • Ersteller MajorPain
  • Erstellt am
Zwei Kompressoren können schon viel bringen, ich hab auch selten nur einer auf wichtigen Elementen... ABER man muss wissen wie ein Kompressor funktioniert und wie er zu handhaben ist!
 
MajorPain schrieb:
ja aber ich habe jetzt zb meine Vocal Spuren im [g=190]Channel[/g] 18,19,20,21 usw wie bekomme ich sie dann Gruppiert??

Geht das überhaupt bei den Fruchtkringeln?

Ach ja, man muss nicht 2 Kompressoren auf eine Spur knallen, das bringt vermutlich nicht sonderlich viel (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege).

Machen aber viele, aber dann so, das die Nadel sich grade so bewegt, das macht man deswegen weil jeder Comp halt seinen eigenen klang hat, mit zwei Compressoren "Voll Druff" macht natürlich keinen sinn :)


Gruß...
 
Geht das überhaupt bei den Fruchtkringeln?
Jo, FLStudio hat schon länger vernünftiges Routing als [g=539]Cubase[/g].

ja aber ich habe jetzt zb meine Vocal Spuren im [g=190]Channel[/g] 18,19,20,21 usw wie bekomme ich sie dann Gruppiert??
Also, wir routen jetzt auf Kanal 22:

1. Kanal 18 anwählen

2. Unten im Mixer auf den grauen Pfeil in Kanal 22 einen Rechtsklick machen und "Route to this track only" anwählen (der Pfeil wird dann gelb)

3. Für die Kanäle 19 bis 21 wiederholen
 
Hey danke Kuno klappt super :)
 
wieso zur hölle duplizierst du eine spur und stellst sie dann leiser? damit machst du die ursprüngliche nur lauter. sonst nix.

oder hab ich etwas falsch verstanden?!
 
ihr habt doch alle einen an der Waffel ; )
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben