PC Für Rund 600 euro

  • Ersteller riwandy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

riwandy

Registriert
06.08.07
Beiträge
40
Reaktionen
0
Punkte
51
Hallo , wollte mal fragen ob ihr mir ein paar tipps im bezug auf einen neuen pc geben könnten.
Ich werde den PC hauptsächlich zum Musik prod. benutzten (hauptsächlich Reason 4) , natürlich will ich auch ein bisschen im net surfen (suche keinen reinen [g=17]DAW[/g] PC). Er sollte relativ schnell sein (vielleicht 4 GB Ram), leise sein, die festplatte muss nich unbedingt riesig sein habe ne externe festplatte und was cpu leistung angeht zb. pentium dual core da kenne ich mich überhaupt nicht aus . Eine "spitzen" Grafikkarte wie sie viele gamer benötigen brauche ich auch nicht , ich besitze ein audio interface also reicht es wenn der pc eine normale intigrierte soundkarte besitzt. Mit den Betriebssystemen kenne ich mich auch nicht gut aus bis jetzt hatte ich immer windows xp , von windows vista habe ich viele schlechte sachen gehört und windows 7 ist das überhaupt schon draussen? Bitte um ratschläge. Die meisten geschäfte wie Media Markt oder Saturn bieten viele PC's die aus meiner sicht so viele unnötige fähigkeiten besitzen , nun frage ich euch ob es irgentwo pC's gibt die meinen anforderungen entsprechen oder ob ich mir den zb. in irgent nem Geschäft selber zusammenstellen kann oder so.

bin offen für tipps und anmerkungen (in bezug auf den pc)


MFG riwandy
 
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein

Sufu sufu SUCHFUNKTION!!!!
:closed:



edit:
Ok ganz kurz zur Beantwortung der wichtigsten Fragen:

1. Ja du kannst dir im Geschäft oder auch in Online-shops selbst PCs mit deinen Wunschkomponenten zusammenstellen. Optimal ist heute irgendwas mit Quadcore CPU, 2-4 GB RAM, 1TB Festplatte. Das reicht als Eckdaten.

2. Ja Windows 7 ist seit einigen Tagen draussen und solltest du auch auf ein neues System draufspielen.





Ari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben