Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oBEATz schrieb:
Moin,
ist parallele Kompression auch "virtuell" im [g=70]Sequencer[/g] möglich, oder funktioniert das nur analog, ohne dass man Phasenprobleme bekommt?
Stefan
jamincurl schrieb:
hi
nur zum verständniss,
ist parallele kompression,
wenn man ein stärker komprimierte signal der spur zu dieser beimischt?
thx
mit logic klappt das problemlos, auch mit kompressoren die das nicht "eingebaut" haben. einfach objekt auf ne 2. spur und runtermischen
..und diese [g=5]Latenz[/g] mit Delays auszugleichen zu versuchen setzt ja vorraus, dass man weiss, um wieviele Samples das Effektsignal verschoben ist. Wie bekomme ich das heraus?
oBEATz schrieb:
Danke für die Antworten.
Anscheinend hab ich da ein Problem.
Ich hab versucht, das über AUX-Wege zu realisieren und bekam diese Phasenprobleme.
Spur kopieren, komprimieren und beimischen würde also prinzipiell auch funktionieren? Mein Problem ist dann aber der fehlende Latenzausgleich in Sam 8 SE, oder?
...und diese [g=5]Latenz[/g] mit Delays auszugleichen zu versuchen setzt ja vorraus, dass man weiss, um wieviele Samples das Effektsignal verschoben ist. Wie bekomme ich das heraus?
Bleibt eigentlich nur noch die Variante mit den von 4damind angesprochenen Kompressoren, die intern eine parallele Kompression ermöglichen.
Seh ich das richtig?
Stefan
Die ganze Gold-Serie hat gar keine [g=8]Plugin[/g]-[g=5]Latenz[/g] und verzichtet da lt Entwickler bewußt auf Features