paiste innovations kaufen?

• Ersteller webdrummer
  • Erstellt am
W

webdrummer

Reaktionen
1
hi,
überlege mir zu meinem paiste alpha-set, ein innovations-crash zu kaufen, spiel derzeit mit nem eingerissenen alpha, aber das macht´s nimmer lang ;)
könnt ihr was zu diesen becken sagen, oder spielt sogar einer von euch alpha+ innovations ?

keiner weiss was?!

*push*

Hi!

Also ich spiele schon seit Jahren diverse Becken aus der Paiste Alphaserie und bin immer sehr überrascht über den Sound. Preislich gibts da wohl keine Konkurrenz.

Grüße Jens

hi,
ja mit den alphas bin ich auch zufrieden, aber ich hab mir jetzt das innovation-crash mal bestellt...

99.- sind halt schon sehr wenig... :)

Also ich spiele schon seit Jahren diverse Becken aus der Paiste Alphaserie und bin immer sehr überrascht über den Sound. Preislich gibts da wohl keine Konkurrenz.

hab auch grad ohne viel erwartung ein größeres alpha set gekauft (gottseidank noch die 'alte' serie) und bin total überrascht wie gut die dinger klingen. definitiv der preis/leistungs tip.

denk doch daß die gut mit den innovations zusammenspielen, ein bekannter spielt die becken mit signatures und ist auch sehr zufrieden.

lg, christoph

thanx für deine info...berichte sobald mein crash da ist... :D

hi,
crash ist angekommen, ist aber nicht so gut wie die alten alphas und passt nicht ins setup...schade!

-> schicke es zurück...und kauf mir ein altes alpha-crash, die neuen sind nämlich auch :( kagge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben