Ozone Alternativen

Ich werde im Moment immer wärmer mit dem God Particle als einziges Plugin auf dem Masterbus.

Wenn man das Plugin im default lässt und nur den Input entsprechend des Input Indikators hoch fährt, dann zwingt es einen seinen Mix zu perfektionieren, ansonsten wird es mit dem Plugin nicht konkurenzfähig laut. Das Ergebnis des optimierten Mixes ist dann allerdings das das Master wirklich richtig gut wird.
 
Dennoch ein sehr guter Tipp, warte auf Spezialpreis
Müsste jetzt kommen. Spätestens Weihnachten.

Ich meine ich hatte es auch BF gekauft. Ging hier aber total unter damals.
1700309776824.png
 
Ich passe auf wie ein Flitzebogen was den Preis angeht.

Ging hier aber total unter damals.

Das ist aber auch klar, da sind viel zu viele Knöppe, Regler, Anzeigen, Sidechain EQ, Relativ oder Absolut Anzeige

Hallo??!!
sowas kauft man doch nicht, das überfordert die einfache "Engineerseele" 🤣
 
Ich passe auf wie ein Flitzebogen was den Preis angeht.
Ob es dieses Jahr noch einmal billiger wird?
Meinen Preis habe ich bisher nur einmal gesehen...
 
Ich suche noch was, um insbesondere auch Bass - gerne auch nur in bestimmten Frequenzbereichen - dicker und vernehmbarer zu machen.
iZotope Low End Focus aus den Ozone-Tools.. (da du ja nicht der Threaderöffner bist, der Alternativen zu Ozone wollte)

Low End Focus is designed to intelligently reduce muddiness, increase low end impact, and address other common low end issues that may not be easily improved with traditional tools such as EQ or Dynamics.
 
Ob es dieses Jahr noch einmal billiger wird?
Meinen Preis habe ich bisher nur einmal gesehen...
hab es gerade für 17 Euro gekauft
 
Wer einen Plugin Alliance Voucher hat und ihn nicht braucht, bitte an mich weiterleiten.
Gerne auch PM!
 
Knobcloud, ahh gebrauchte Plugins, wenn sie pfleglich behandelt wurden, warum nicht.
 
Hornet Mastertool im Sale oft für ein paar Euro zu haben, zusammen mit dem Tape von Hornet echt gut auf dem Masterbus.
 
Wer warten kann, der wird belohnt.
Eben ADPTR Sculpt für 35,86$ geschossen im Black Week Wahnsinn.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben