Gooz
- Reaktionen
- 44
Wie nutzt ihr denn kclip zum Mastern? Kannst du das bisschen erklären?Kclip plus Fabfilter L2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie nutzt ihr denn kclip zum Mastern? Kannst du das bisschen erklären?Kclip plus Fabfilter L2.
Ist im SaleUnd noch ein rein damit und gut ist Tip:
the god particle
Schnell mal ordentlich was hören? Damit geht es...... (;
Gerade erst gesehen. Sieht ja wirklich interessant aus, macht mich aber skeptisch mit der AI, an die man sich mit seinen Fragen wenden darf. Ich bin noch skeptisch, ob die AI mir einen Lösungsvorschlag unterbreiten kann, wenn ich sie bitte, meinen Mix mehr kvlt und frostbitten zu maken.Sieht mir eher nach einer Alternative für Neutron denn für Ozone aus. Das ist ein Mixing Plugin. Das Demo Video weiter unten ist schon recht überzeugend. Ah, GAS ...
THE_STRIP
Max out your mixing potential with the future of VST mixing plugins! Try it now and get release-ready results - easier than ever - every single time 🔥philspeiser.com
Ein Nager bist Du ja schon.Hat das denn jetzt irgendjemand getestet inzwischen? Ich will nicht das Karniggel spielen ^^
bloß nicht…Wir können ja zusammenschmeißen als Forenprojekt Jeder darf mal eine Woche testen, mit Lizenztransfer. Dann treiben wir den Hersteller so richtig in den Wahnsinn, wenn der Key 15x die Runde macht.
Bin eher im Bereich Rentier anzusiedeln. Das andere Ende der Karriere ^^Vielleicht sogar noch ein Teenager.
Mich würde interessieren, was der Sculpt besser oder ggf. anders macht wie andere Kompressoren bspw. Fab C2.Hier erwähnenswerte Plugins:
ADPTR Sculpt. Eines der besten Komrpessoren überhaupt
Wavefactory Spectre und Equalizer
Schaue dir am besten das Video von Glenn Schick an bezüglich Sculpt.Mich würde interessieren, was der Sculpt besser oder ggf. anders macht wie andere Kompressoren bspw. Fab C2.
Das Gleiche für Wavefactory Spectre und Equalizer
The God Particle Plugin
View: https://www.youtube.com/watch?v=nOFCpYsZXVk
Genaue Erklärung von Jaycen ab 14:49
Set And Forget nicht ganz, aber mit wenigen Feineinstellungen bekommt man einen richtig guten Klang.