Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

na, übertreib mal nicht, Schlumpf. ;)
Der Vintage ist hier leider nicht dabei.
  • Ozone Elements beinhaltet Maximizer, Imager und EQ
Und es gibt sehr wohl gute DAW-Plugins, mit welchen man durchaus ganz ähnliche Ergebnisse erzielen kann, wie die 3 Effekte in der Ozone Elements.
Habe die große Ozone. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Den Vintage finde ich auch klasse, aber natürlich. :)

aber für 7 Euro?
genau das hatte ich ja hiervor bekräftigt. So ist es. Holt euch das Heft!! :) Ist auch der Vaccum uvam. mehr dabei, Beat lohnt wegen der beiligenden DVD.
Klar, gibt mit Sicherheit daws die ähnlich gut bestückt sind... Allerdings keine von denen die ich kenne. Und wie gesagt, für 7 Euro, da würde ich nicht mal ansatzweise über negativ Kritik nachdenken :D

Ich hab mir auch das große Ozon sieben geholt, weil die Einschränkungen für mich zu hoch waren.

Aber ey .... SIEBEN Euro.
 
So ist es.
wegen DAW, also, in C9.5. habe ich einen feinen Maximizer (den neuen zusätzlichen Modern Mode mal checken!), den FrequencyEQ und den StereoEnhancer. Im Quadrafuzz II ist sogar eine 4-Band Variante davon verbaut, von Ultraweit bis Mono ist dort alles möglich.
Damit bekommt man def. ähnliche Ergebnisse hin, wie die 3 Effekte in der Elements 8. In Logic und anderen DAWs wird das ganz ähnlich sein. So meinte ich das.
Aber Ozone ist cool und 7 Euro natürlich auch. Paßt.

Ich hab mir auch das große Ozon sieben geholt, weil die Einschränkungen für mich zu hoch waren.
Dito. Die 8 brauch ich soweit erstmal nicht. Die 7 ist cool, stimmt...

Na, gibt ja genug hier im Forum, die herumjammern, alles ist zu teuer. :D


Am Rande hierzu passende Frage: wie ist da die Chance auf Upgrade? also von der Beat Elements 8 auf die große/größte? Preise parat?
 
Ja, auch für andere DAWs, welche in kleineren Versionen vorliegen, sehr lohnenswert, das stimmt absolut.

Die Upgrade Möglichkeiten auf die größeren Ozones 8 würden mich interessieren, mal schauen. Zu heiß heut.
 
Am Rande hierzu passende Frage: wie ist da die Chance auf Upgrade? also von der Beat Elements 8 auf die große/größte? Preise parat?
Wenn es die "originale" Elements ist, dann würde es klappen.
Es gab die letzten Wochen auf diversen Seite verschiedene Deals, wo man billiger upgraden konnte.
Die Aktion ist aber gestern oder vorgestern abgelaufen.
Hab zumindest nichts mehr gefunden bzw. die Upgrade-Preise bewegen sich wieder im normalen Rahmen.
 
So ist es.
wegen DAW, also, in C9.5. habe ich einen feinen Maximizer (den neuen zusätzlichen Modern Mode mal checken!), den FrequencyEQ und den StereoEnhancer. Im Quadrafuzz II ist sogar eine 4-Band Variante davon verbaut, von Ultraweit bis Mono ist dort alles möglich.
Damit bekommt man def. ähnliche Ergebnisse hin, wie die 3 Effekte in der Elements 8. In Logic und anderen DAWs wird das ganz ähnlich sein. So meinte ich das.
Aber Ozone ist cool und 7 Euro natürlich auch. Paßt.

Ich hab mir auch das große Ozon sieben geholt, weil die Einschränkungen für mich zu hoch waren.
Dito. Die 8 brauch ich soweit erstmal nicht. Die 7 ist cool, stimmt...

Na, gibt ja genug hier im Forum, die herumjammern, alles ist zu teuer. :D


Am Rande hierzu passende Frage: wie ist da die Chance auf Upgrade? also von der Beat Elements 8 auf die große/größte? Preise parat?
Hehehe, da listest du genau zwei der wenigen daws die ich in den neueren Versionen nicht kenne.

Ich hatte es bei 7 auf die neuen Limiter algos abgesehen und es dann für nen fuffi auf kvr geschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es bei 7 auf die neuen Limiter algos abgesehen und es dann für nen guck auf kvr geschossen.
Ist ja wohl nicht wahr... bei mir auch so! Kein Witz. :D

Habe übrigens auf meinem alten uralt-Rechner noch ein Ozone 4 oder war es 3 am Start. Erst letzten hochgefahren und wieder gesehen. Man, das sind wirklich Welten! Kennste noch?
Es hat sich so viel getan bei iZotope... :) toll! Wir haben es schon fein heutzutage... Und interessierte Neulinge erst recht. Jap! 7,- Euro!!!!
 
Ich hatte es bei 7 auf die neuen Limiter algos abgesehen und es dann für nen guck auf kvr geschossen.
Ist ja wohl nicht wahr... bei mir auch so! Kein Witz. :D

Habe übrigens auf meinem alten uralt-Rechner noch ein Ozone 4 oder war es 3 am Start. Erst letzten hochgefahren und wieder gesehen. Man, das sind wirklich Welten! Kennste noch?
Es hat sich so viel getan bei iZotope... :) toll!
Jupp! Fand ich damals auch schon Hammer!

Aber Nu hämmert es da noch viel mehr!
 
Weiß zufällig jemand ob der EQ auch einen linearen Modus hat?
 
Weiß zufällig jemand ob der EQ auch einen linearen Modus hat?
Ja ,ist dabei.
PHASE When using the Equalizer in Digital mode, you have access to a phase slider for each of the EQ bands. When the Phase slider is set to 0%, the currently selected band will have a Linear phase response. When the Phase slider is set to 100%, the currently selected band will have a Minimum phase response.
Hoffe das ist gemeint.
 
Die Üblichenverdächtigenamishops weisen darauf hin, dass es von iZotope den ganzen Monat über verschiedene Wochenend-Flashsales geben wird. Zurzeit kann man Ozone Elements für ca. €73 auf O8 Standard hieven.

Beispiel JRR:
Off. Preis für das Upgrade $99
Minus 15% mit dem Promocode „Group“
~$85
 
Kann man die nur bestellen oder gibt es die Beat auch an der Tanke ?:smil451c778a72f62:
 
Kann man die nur bestellen oder gibt es die Beat auch an der Tanke ?:smil451c778a72f62:
Gibts oft in größeren Presse Shops. An Flughäfen und Hauptbahnhöfen zb. Hab es noch in keiner tanke gesehen. Würde sich da für die tanke nicht lohnen brah
 
Ist das eine Beat-Edition oder eine normale Ozone Elements???
 
Ich hatte es bei 7 auf die neuen Limiter algos abgesehen und es dann für nen guck auf kvr geschossen.
Ist ja wohl nicht wahr... bei mir auch so! Kein Witz. :D

Habe übrigens auf meinem alten uralt-Rechner noch ein Ozone 4 oder war es 3 am Start. Erst letzten hochgefahren und wieder gesehen. Man, das sind wirklich Welten! Kennste noch?
Es hat sich so viel getan bei iZotope... :) toll! Wir haben es schon fein heutzutage... Und interessierte Neulinge erst recht. Jap! 7,- Euro!!!!

Check mal:

https://www.audiodeluxe.com/product...-8-standard-upgrade-ozone-1-7-standard-or-adv

$63,75
 
Die Üblichenverdächtigenamishops weisen darauf hin, dass es von iZotope den ganzen Monat über verschiedene Wochenend-Flashsales geben wird. Zurzeit kann man Ozone Elements für ca. €73 auf O8 Standard hieven.

Beispiel JRR:
Off. Preis für das Upgrade $99
Minus 15% mit dem Promocode „Group“
~$85
Bei AudioDeluxe:

"iZotope Ozone 8 Standard Upgrade from Ozone Elements is not allowed for sale in the country selected. Please correct the country or remove the product from your cart."

????????? :-[]
 
Gibts oft in größeren Presse Shops. An Flughäfen und Hauptbahnhöfen zb. Hab es noch in keiner tanke gesehen. Würde sich da für die tanke nicht lohnen brah
Danke brah

@Dabey hast nen link fur mich über?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben