Entone
- Reaktionen
- 17.100
Du kannst ihn überall einfügen. Was der aber im Send FX soll, verstehe ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe mal davon aus, dass du eine aktuelle Reason-Version hast? Alles vor 9.5 konnte nämlich gar keine Plugins einbinden. Übrigens unterstützt Reason auch kein VST3. Du solltest also auf jeden Fall die VST2-Version von Ozone Elements installiert haben, damit es funktioniert..... reason zeigt mir leider kein ozone 8 elements an jemand ne idee ?
So hatte ich das bei meinem anderen VST auch ...omg ich bin so ein VST noob# Die Seriennummer kann man erst eingeben, nachdem das/ein Plugin gestartet wurde. Dann öffnet sich ein entsprechendes Fenster.
Richtig, das war es wohl, Danke @FerrisDu solltest also auf jeden Fall die VST2-Version von Ozone Elements installiert haben, damit es funktioniert.
Du kannst ihn überall einfügen. Was der aber im Send FX soll, verstehe ich nicht.
Och menno, war das denn nicht offensichtlich, daß das einfach nur ein kleiner Scherz war?Du kannst ihn überall einfügen. Was der aber im Send FX soll, verstehe ich nicht.
Mensch ist doch ganz klar ein Hall muss doch auch gebrickwalled werden!![]()
hab das heft zwar bestellt aber mir das noch zusätzlich als PDF geholt (+1,50), denn damit kann man sozusagen auf den von Ferris verlinkten seiten die Frage lösen.ne blöde frage - im falkemedia shop - muss ich da die iso kaufen, oder das "Download-Magazin"? damit ozone Elements auch dabei ist?
Habs grad mal gecheckt. Dürfte die "normale/originale" Version sein, denn der Installer auf der DVD ist genau so betitelt (also ohne BE-Anhängsel o.ä.) wie der von der Website von Izotope, nämlich iZotope_Ozone_Elements_v8_01
Ich denke, dann bräuchte man die Beat-DVD gar nicht notwendigerweise, sondern könnte sich alternativ auch den Installer direkt bei Izotope besorgen.
https://www.izotope.com/en/support/product-downloads/ozone-elements.html
Die benötigte Serial kann man hier anfordern:
https://www.serialcenter.de/
Übrigens am Rande mal eine kleine Quizfrage: Wo arbeiten Kirk, Spock, Picard usw.?![]()
Der WELTRAUM, unendliche weiten...
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten.So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so![]()
Der WELTRAUM, unendliche weiten...
Noch ein bisschen weiter im Text...
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten.So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so![]()
![]()