Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

Das ist ein Plugin wie jedes andere - das kannst du entsprechend auf jeder Spur in jeden Insert packen
 
Danke euch beiden!
Es geht also auch im Masterkanal?
 
klar geht das auch auf einzelspuren, musst aber aufpassen die ozone geschichten fressen massenweise cpu zumindest war das bei der 7er version so.
 
Stimmt, der Verbrauch ist wirklich ziemlich hoch.
 
konnte es mir wie @Ferris es beschrieben hat downloaden...
hab online bestellt und natürlich kb gehabt tage zu warten, somit die pdf dazu bestellt..

registriert..
die fragen beantwortet...
installiert und..
.... reason zeigt mir leider kein ozone 8 elements an jemand ne idee ?

achja, den key hab ich auch schon erhalten aber wüsste nicht wo ich diesn eingeben soll
 
Zuletzt bearbeitet:
# Die Seriennummer kann man erst eingeben, nachdem das/ein Plugin gestartet wurde. Dann öffnet sich ein entsprechendes Fenster.

# Also bei mir zieht keines der Module nennenswerte Ressourcen, bis auf den Maximizer in Mode III und IV. Ich nutze allerdings die Advanced-Variante, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sich bei den kleineren Varianten anders verhält.

# Wer Probleme beim Kauf/Upgrade bei US-amerikanischen Online-Shops hat, sollte es mal mit VPN probieren.
 
.... reason zeigt mir leider kein ozone 8 elements an jemand ne idee ?
Ich gehe mal davon aus, dass du eine aktuelle Reason-Version hast? Alles vor 9.5 konnte nämlich gar keine Plugins einbinden. Übrigens unterstützt Reason auch kein VST3. Du solltest also auf jeden Fall die VST2-Version von Ozone Elements installiert haben, damit es funktioniert.
 
# Die Seriennummer kann man erst eingeben, nachdem das/ein Plugin gestartet wurde. Dann öffnet sich ein entsprechendes Fenster.
So hatte ich das bei meinem anderen VST auch ...omg ich bin so ein VST noob :aaah:


Du solltest also auf jeden Fall die VST2-Version von Ozone Elements installiert haben, damit es funktioniert.
Richtig, das war es wohl, Danke @Ferris

Den key muss man echt selber eintippen copy n paste ging echt nicht (stand auch in der email) - aber es lohnt sich zumindest für die Propellerköpfe.
Endlich ein anständiger EQ mit mehr als 6db/oct :girlp: und der rest natürlich auhc , danke Leute !!


edit: VST beste wo gibt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne blöde frage - im falkemedia shop - muss ich da die iso kaufen, oder das "Download-Magazin"? damit ozone Elements auch dabei ist?

Hatte als das rauskam schonmal die Trial probiert - was total super ist, ist dass man das Teil als Alternative zu RX Loudness Control nutzen kann um per Offline-Berechnung auf einen bestimmten integrated Loudness Wert zu kommen:
einmal das Loudness Target einstellen, Threshold Learn drücken und rendern. Danach hat er den richtigen Threshold gelernt. Also Plugin offen lassen, Rendern rückgängig machen, sodass der unbearbeitete Clip wieder da liegt und auf den mit dem gelernten Threshold rendern.
 
ne blöde frage - im falkemedia shop - muss ich da die iso kaufen, oder das "Download-Magazin"? damit ozone Elements auch dabei ist?
hab das heft zwar bestellt aber mir das noch zusätzlich als PDF geholt (+1,50), denn damit kann man sozusagen auf den von Ferris verlinkten seiten die Frage lösen.
 


Habs grad mal gecheckt. Dürfte die "normale/originale" Version sein, denn der Installer auf der DVD ist genau so betitelt (also ohne BE-Anhängsel o.ä.) wie der von der Website von Izotope, nämlich iZotope_Ozone_Elements_v8_01

Ich denke, dann bräuchte man die Beat-DVD gar nicht notwendigerweise, sondern könnte sich alternativ auch den Installer direkt bei Izotope besorgen.
https://www.izotope.com/en/support/product-downloads/ozone-elements.html

Die benötigte Serial kann man hier anfordern:
https://www.serialcenter.de/

Übrigens am Rande mal eine kleine Quizfrage: Wo arbeiten Kirk, Spock, Picard usw.? ;)

Wo arbeiten Kirk, Spock, Picard usw.?Wo arbeiten Kirk, Spock, Picard usw.? ????? :D
 
Auch wenn ich den Witz wahrscheinlich gerade nicht verstehe...

Kirk/Spock: USS Enterprise NCC-1701 und USS Enterprise NCC-1701-A

Picard: USS Enterprise NCC-1701-D und USS Enterprise NCC-1701-E
 
Der WELTRAUM, unendliche weiten...

So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so :)


Edit: In post #80 kläre ich diesen groben Fehler :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir auch nicht so ganz sicher, aber ich hab iwie so ein Gefühl, dass wir es nicht so schnell erfahren werden ...


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ICH sowas zu einem AUDIO-SPEZIFISCHEN Thema hier veranstalten würde... dann würde es wieder heißen "Uuuh, überheblicher Klugscheisser, willst alles besser wissen. Spiel dich nicht so auf, wenn Du nicht helfen willst, dann schreib doch besser gar nichts."

Also los ihr überheblichen Klugscheisser, spielt euch nicht auf und klärt den Witz auf! Jetzt! Sofort! Sonst gehe ich zur Moderation, weinend, klagend...
 
Der WELTRAUM, unendliche weiten...


Noch ein bisschen weiter im Text... :cool:

So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so :)
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten. ;)


Ja man, ich bin auch etwas matschig in der Birne heute. Weltraum war mein zweiter versuch (nach Enterprise) aber der Dritte war dann richtig :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben