Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

Uh, was sind das denn für Fratzen..?! Bei JRR auch?
 
Bei JRR geht's auch nicht :-(
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Krass, wusste garnicht, dass es noch DVDs gibt.
 
Mein letztes Upgrade ist jetzt schon ein paar Tage alt aber ich musste damals nur die Seriennummer mitteilen, von der ich upgraden möchte und dann lief alles glatt.
 
Ist das eine Beat-Edition oder eine normale Ozone Elements???
Habs grad mal gecheckt. Dürfte die "normale/originale" Version sein, denn der Installer auf der DVD ist genau so betitelt (also ohne BE-Anhängsel o.ä.) wie der von der Website von Izotope, nämlich iZotope_Ozone_Elements_v8_01

Ich denke, dann bräuchte man die Beat-DVD gar nicht notwendigerweise, sondern könnte sich alternativ auch den Installer direkt bei Izotope besorgen.
https://www.izotope.com/en/support/product-downloads/ozone-elements.html

Die benötigte Serial kann man hier anfordern:
https://www.serialcenter.de/

Übrigens am Rande mal eine kleine Quizfrage: Wo arbeiten Kirk, Spock, Picard usw.? ;)
 
Kann man mit dem Teil auch im Master arbeiten?
Oder nur auf einzelnen Spuren?
 
Das heißt...? :)
 
Ist jetzt nicht dein Ernst, oda? :kopfwand:
 
Evtl. kann mir jemand anderes meine Frage beantworten.
Kann ich den Ozone 8 Elements auch im Master Send - FX einfügen oder nur bei bei jeder einzelnen Spur?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben