Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von aecue, 01.08.18.

  1. aecue

    aecue Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.08.17
    Punkte:
    121
    121
    Hey ihr lieben,
    Grad Mail bekommen, das endlich wieder ne gute Beat Ausgabe draußen ist.
    Ich möchte nicht, dass dies hier als Werbung gesehen wird, doch die Zeitschrift bringt manchmal gute Sachen raus.
    Diesmal „Ozone 8 Elements“ im Wert von 99€

    Darüber hinaus gibt es noch den „Ultra Analog Sessions“ der letzten Ausgabe
     

    Anhänge:

    Introsong, Model-E, smak und 2 andere bedanken sich.
  2. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    4.967
    4967
  3. aecue

    aecue Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.08.17
    Punkte:
    121
    121
  4. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    4.967
    4967
  5. saki

    saki

    Registriert seit:
    01.05.05
    Punkte:
    1.669
    1669
    cool
     
  6. BaraMGB

    BaraMGB

    Registriert seit:
    17.07.04
    Punkte:
    9.252
    9252
    Also schlapp ich heute wieder mal zum Bahnhof.
     
  7. aecue

    aecue Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.08.17
    Punkte:
    121
    121
    Du weißt aber, dass die Plugins nicht Linux konform sind
     
  8. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    11.552
    11552
    Das wäre mir den weg zum Altpapiercontainer absolut wert! Die Zeitschrift ist nix aber für 6 Euro das Plug-in, Wahnsinn!
     
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.041
    35041
    Gab's da nicht vor kurzem auch so ein Megaangebot in der Zeitschrift und dann waren die Lizenzen alle?
     
  10. aecue

    aecue Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.08.17
    Punkte:
    121
    121
    Ja gut, aber den Kai aus den Beat Videos finde ich auch sympathisch und durchaus kompetent
     
    Schlumpfpeter bedankt sich.
  11. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    11.552
    11552
    Das kann sein, habe ich noch nie gesehen.
     
  12. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    33
    Punkte:
    85.066
    85066
    Thread verschoben...
     
  13. Ethersis

    Ethersis Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    4.967
    4967
    Die gefahr besteht nur wen die Software als Prämie zum Abo angeboten wird. Hier ist sie auf der HeftDVD.

    Oh nööö. Gibt´s da schon:
    https://recording.de/threads/ozone-8-elements-fuer-6-99.219769/

    :eek:
     
  14. aecue

    aecue Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    18.08.17
    Punkte:
    121
    121
    Es gibt die für knappen Zähner, da sind aber nur die drine, die ez biz zur Veröffentlichung jener Zeitschrift gab
     
  15. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    35.041
    35041
    Aha ja, stimmt.
     
  16. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    22.835
    22835
    NÖ. Nicht cool. ;)

    Grund: seeeehr abgespeckt.
    Ozone Elements 8 = prinzipiell nur 3 (!) Effekte: Maximizer, EQ und Imager...
    und diese noch nicht mal als einzelne Effekte per Insertslot nutzbar.

    Kannste gleich DAW-Onboard-Stuff nehmen. ;)

    Aber wer noch nichts hat, und für den Preis, okay.
     
  17. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    11.552
    11552
    Alter :D

    Hast mal mit den Ozon Sachen gearbeitet? Da wäre jedes der drei Plugins als einzelnes schon für sich genommen für den Preis der ober Knüller. Alleine der Limiter! Der eq ist auch wirklich erste Sahne. Und der imager ist auch Top.
     
    TheSarge, Fuks, juneau und 2 andere bedanken sich.
  18. MountainKing

    MountainKing

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    18.383
    18383
    Äh .... aber für 7 Euro? Den Ozone Imager gibt es sogar als Einzelplugin für lau.

    Wie der Schlumpf schon schrub: wirklich sehr schön. Alleine um es vielleicht auf dem 2Bus hineinzumischen. Eine Abspeckung des Limiters ist aber die Reduzierung auf nur die ersten beiden Versionen - III und IV sind leider nicht dabei. Aber wenn sie die beiden auch noch mit in die kleine Version gepackt hätten, dann würde ja keine mehr die große kaufen.

    Bei Ozone 7 Elements hätte ich auch noch gesagt "viel zu sehr abgespeckt"(das war nix - nur einen Regler hin. und herzuschieben, war echt ein bisschen low) , aber O8E ist wirklich ok.

    Bei iZotope ist nur blöd, dass die irgendwann mit Sicherheit den Support für ihre Legacy-Produkte einstellen. Da lob ich mir dann Waves.
     
  19. Moiterei

    Moiterei

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    3.475
    3475
    Ja, Du meinst wahrscheinlich dieses Weihnachtsabo, wo es als Prämie Miroslav Philharmonic 2 gab und die Lizenzen dafür ganz schnell vergriffen waren. Gab vie böses Blut, auch hier im Forum. Ich war da auch von betroffen und hab dann mehrmals mit denen telefoniert deshalb. Ich sollte mich dann für irgend eine der anderen Prämien entscheiden, wollte ich aber nicht, weil da nichts für mich Interessantes dabei war. Also habe ich nur mein Missfallen geäußert und mich vorerst für gar nichts entschieden, bzw. die Angelegenheit sozusagen "offen gelassen". Als es dann einige Monate später plötzlich (für sehr kurze Zeit) wieder Miroslav 2 als Prämie zur Auswahl gab, habe ich denen eine kurze Mail geschrieben und dann ohne Diskssionen postwendend meine Miroslav-Lizenz doch noch bekommen.:respekt:
     
  20. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    22.835
    22835
    na, übertreib mal nicht, Schlumpf. ;)
    Der Vintage ist hier leider nicht dabei.
    • Ozone Elements beinhaltet Maximizer, Imager und EQ
    Und es gibt sehr wohl gute DAW-Plugins, mit welchen man durchaus ganz ähnliche Ergebnisse erzielen kann, wie die 3 Effekte in der Ozone Elements.
    Habe die große Ozone. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Den Vintage finde ich auch klasse, aber natürlich. :)

    genau das hatte ich ja hiervor bekräftigt. So ist es. Holt euch das Heft!! :) Ist auch der Vaccum uvam. mehr dabei, Beat lohnt wegen der beiligenden DVD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.18
    Schlumpfpeter bedankt sich.