Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

A

aecue

Gesperrter User
Registriert
18.08.17
Beiträge
80
Reaktionen
12
Punkte
121
Hey ihr lieben,
Grad Mail bekommen, das endlich wieder ne gute Beat Ausgabe draußen ist.
Ich möchte nicht, dass dies hier als Werbung gesehen wird, doch die Zeitschrift bringt manchmal gute Sachen raus.
Diesmal „Ozone 8 Elements“ im Wert von 99€

Darüber hinaus gibt es noch den „Ultra Analog Sessions“ der letzten Ausgabe
 

Anhänge

  • 0F60C8ED-EBFA-4AE4-B5BF-F2038A2F1A12.jpeg
    0F60C8ED-EBFA-4AE4-B5BF-F2038A2F1A12.jpeg
    304,7 KB · Aufrufe: 423
Also schlapp ich heute wieder mal zum Bahnhof.
 
Das wäre mir den weg zum Altpapiercontainer absolut wert! Die Zeitschrift ist nix aber für 6 Euro das Plug-in, Wahnsinn!
 
Gab's da nicht vor kurzem auch so ein Megaangebot in der Zeitschrift und dann waren die Lizenzen alle?
 
Thread verschoben...
 
Gab's da nicht vor kurzem auch so ein Megaangebot in der Zeitschrift und dann waren die Lizenzen alle?
Es gibt die für knappen Zähner, da sind aber nur die drine, die ez biz zur Veröffentlichung jener Zeitschrift gab
 
Aha ja, stimmt.
 
NÖ. Nicht cool. ;)

Grund: seeeehr abgespeckt.
Ozone Elements 8 = prinzipiell nur 3 (!) Effekte: Maximizer, EQ und Imager...
und diese noch nicht mal als einzelne Effekte per Insertslot nutzbar.

Kannste gleich DAW-Onboard-Stuff nehmen. ;)

Aber wer noch nichts hat, und für den Preis, okay.
 
NÖ. Nicht cool. ;)

Grund: seeeehr abgespeckt.
Ozone Elements 8 = prinzipiell nur 3 (!) Effekte: Maximizer, EQ und Imager...
und diese noch nicht mal als einzelne Effekte per Insertslot nutzbar.

Kannste gleich DAW-Onboard-Stuff nehmen. ;)

Aber wer noch nichts hat, und für den Preis, okay.
Alter :D

Hast mal mit den Ozon Sachen gearbeitet? Da wäre jedes der drei Plugins als einzelnes schon für sich genommen für den Preis der ober Knüller. Alleine der Limiter! Der eq ist auch wirklich erste Sahne. Und der imager ist auch Top.
 
Grund: seeeehr abgespeckt.
Ozone Elements 8 = prinzipiell nur 3 (!) Effekte: Maximizer, EQ und Imager...
und diese noch nicht mal als einzelne Effekte per Insertslot nutzbar.
Äh .... aber für 7 Euro? Den Ozone Imager gibt es sogar als Einzelplugin für lau.

Wie der Schlumpf schon schrub: wirklich sehr schön. Alleine um es vielleicht auf dem 2Bus hineinzumischen. Eine Abspeckung des Limiters ist aber die Reduzierung auf nur die ersten beiden Versionen - III und IV sind leider nicht dabei. Aber wenn sie die beiden auch noch mit in die kleine Version gepackt hätten, dann würde ja keine mehr die große kaufen.

Bei Ozone 7 Elements hätte ich auch noch gesagt "viel zu sehr abgespeckt"(das war nix - nur einen Regler hin. und herzuschieben, war echt ein bisschen low) , aber O8E ist wirklich ok.

Bei iZotope ist nur blöd, dass die irgendwann mit Sicherheit den Support für ihre Legacy-Produkte einstellen. Da lob ich mir dann Waves.
 
Gab's da nicht vor kurzem auch so ein Megaangebot in der Zeitschrift und dann waren die Lizenzen alle?
Ja, Du meinst wahrscheinlich dieses Weihnachtsabo, wo es als Prämie Miroslav Philharmonic 2 gab und die Lizenzen dafür ganz schnell vergriffen waren. Gab vie böses Blut, auch hier im Forum. Ich war da auch von betroffen und hab dann mehrmals mit denen telefoniert deshalb. Ich sollte mich dann für irgend eine der anderen Prämien entscheiden, wollte ich aber nicht, weil da nichts für mich Interessantes dabei war. Also habe ich nur mein Missfallen geäußert und mich vorerst für gar nichts entschieden, bzw. die Angelegenheit sozusagen "offen gelassen". Als es dann einige Monate später plötzlich (für sehr kurze Zeit) wieder Miroslav 2 als Prämie zur Auswahl gab, habe ich denen eine kurze Mail geschrieben und dann ohne Diskssionen postwendend meine Miroslav-Lizenz doch noch bekommen.:respekt:
 
na, übertreib mal nicht, Schlumpf. ;)
Der Vintage ist hier leider nicht dabei.
  • Ozone Elements beinhaltet Maximizer, Imager und EQ
Und es gibt sehr wohl gute DAW-Plugins, mit welchen man durchaus ganz ähnliche Ergebnisse erzielen kann, wie die 3 Effekte in der Ozone Elements.
Habe die große Ozone. Das ist schon ne ganz andere Hausnummer. Den Vintage finde ich auch klasse, aber natürlich. :)

aber für 7 Euro?
genau das hatte ich ja hiervor bekräftigt. So ist es. Holt euch das Heft!! :) Ist auch der Vaccum uvam. mehr dabei, Beat lohnt wegen der beiligenden DVD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Zurück
Oben