Ozone 8 Elements in der aktuellen Beat-Ausgabe

Bei zinio Digitalversion kaufen. Spart den Weg und Papier.
 
die digitalversion kann man auch direkt bei falkemedia kaufen ;-)
 
Der WELTRAUM, unendliche weiten...


Noch ein bisschen weiter im Text... :cool:

So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so :)
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten. ;)


Leute ich bin zu blöd. Ehrlich, ich habe jetzt alles mit Groß- und Kleinschreibung versucht, aber kriege immer die Meldung das Wort ist falsch. Erbarmt sich bitte jemand und schreibt mir das Wort als Nachricht? :(


Hallo adl, deine Antwort ist ja auch immer noch falsch... Wäre aber vermutlich selbst nicht auf die Lösung des Rätsels gekommen....
Aber vielleicht klappts ja hiermit. Womit fliegen die Jungs denn durch das Weltall??? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Im Übrigen macht es wohl wenig Sinn, das Lösungswort mittendrin zu ändern , da alle Besitzer des Hefts auf das gleiche Ergebnis kommen müssten....

Das Upgrade bei JRR sollte eigentlich auch ohne Probleme funktionieren, da ich ebenfalls meinen realen Standort und Germany als Heimatland angegeben hatte. Bekam auch nirgends einen Fehler und bin bereits im Besitz meines Upgrade-Keys.
 
Der WELTRAUM, unendliche weiten...


Noch ein bisschen weiter im Text... :cool:

So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so :)
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten. ;)


Leute ich bin zu blöd. Ehrlich, ich habe jetzt alles mit Groß- und Kleinschreibung versucht, aber kriege immer die Meldung das Wort ist falsch. Erbarmt sich bitte jemand und schreibt mir das Wort als Nachricht? :(


Hallo adl, deine Antwort ist ja auch immer noch falsch... Wäre aber vermutlich selbst nicht auf die Lösung des Rätsels gekommen....
Aber vielleicht klappts ja hiermit. Womit fliegen die Jungs denn durch das Weltall??? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Im Übrigen macht es wohl wenig Sinn, das Lösungswort mittendrin zu ändern , da alle Besitzer des Hefts auf das gleiche Ergebnis kommen müssten....

Das Upgrade bei JRR sollte eigentlich auch ohne Probleme funktionieren, da ich ebenfalls meinen realen Standort und Germany als Heimatland angegeben hatte. Bekam auch nirgends einen Fehler und bin bereits im Besitz meines Upgrade-Keys.


Wow, krass. Hatte es auf dem Handy gemacht und da war es das 3. Wort der Überschrift auf Seite 33 oder so. Hab jetzt noch mal am Laptop geguckt und da ist es das 2. Wort der Überschrift auf Seite 38, also definitiv ein anderes Wort als was ich eingeben musste (eben nicht das deutsche Spaceshuttle).
 
Die können bestimmt beliebig die Wortabfrage ändern. Wenn die erkennen, dass mehr Keys angefordert als Ausgaben verkauft werden, ist das das einzige Gegenmittel.
 
Gibt es eigentlich ein Grace Periode bei Izotope? Ich würde gerne mein O8S auf O8A upgraden, aber das wäre ja Quatsch wenn z.B. ende des Jahres eine 9er Version raus kommt. Gibt es bei denen halt diese Option, wenn Du dann und dann gekauft hast, kannst Du kostenfrei upgraden, etc.!?
 
Habs mir geholt und funktioniert ohne Probleme unter win7 64 bit in Cubase und Studio One.
 
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber für ca. 120€ O8 Elements finde ich schon ziemlich teuer, gemessen am Funktionsumfang. Für 5€ hab ich es jetzt auch nur wegen dem Upgrade auf die Standard genommen.
 
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber für ca. 120€ O8 Elements finde ich schon ziemlich teuer, gemessen am Funktionsumfang. Für 5€ hab ich es jetzt auch nur wegen dem Upgrade auf die Standard genommen.

Mhh, Ozone Elements beinhaltet einen vollwertigen Limiter, EQ und einen Imager (OK der ist ohnehin umsonst). Dazu noch metering und Analysetools und weitere goodies. Kann nicht sagen, das ich das teuer finde.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben