Der WELTRAUM, unendliche weiten...
Noch ein bisschen weiter im Text...
So, und jetzt bitte trotzdem das Heft holen, wegen Unterstützung und so
Davon gehe ich natürlich aus. Die "Quizfrage" ist ja auch nur als kleine Hilfe zur Beantwortung der Frage gedacht, um die Wartezeit für diejenigen zu überbrücken, die noch auf die Lieferung ihres Heftes warten.
Leute ich bin zu blöd. Ehrlich, ich habe jetzt alles mit Groß- und Kleinschreibung versucht, aber kriege immer die Meldung das Wort ist falsch. Erbarmt sich bitte jemand und schreibt mir das Wort als Nachricht?
Hallo adl, deine Antwort ist ja auch immer noch falsch... Wäre aber vermutlich selbst nicht auf die Lösung des Rätsels gekommen....
Aber vielleicht klappts ja hiermit. Womit fliegen die Jungs denn durch das Weltall??? _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Im Übrigen macht es wohl wenig Sinn, das Lösungswort mittendrin zu ändern , da alle Besitzer des Hefts auf das gleiche Ergebnis kommen müssten....
Das Upgrade bei JRR sollte eigentlich auch ohne Probleme funktionieren, da ich ebenfalls meinen realen Standort und Germany als Heimatland angegeben hatte. Bekam auch nirgends einen Fehler und bin bereits im Besitz meines Upgrade-Keys.