Noch besser: Ozone 8 Elements für lau

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
Also ich hab mir das Upgrade auf Standard bei JRR geholt. Waren jedoch rund 70€...
Weiß leider nicht ob der Promo Code noch geht.. aber sollte ein Versuch Wert sein.

Die Üblichenverdächtigenamishops weisen darauf hin, dass es von iZotope den ganzen Monat über verschiedene Wochenend-Flashsales geben wird. Zurzeit kann man Ozone Elements für ca. €73 auf O8 Standard hieven.

Beispiel JRR:
Off. Preis für das Upgrade $99
Minus 15% mit dem Promocode „Group“
~$85
 
Denkt ihr, Ozone macht einen besseren Job als der Maximizer L1 von Waves?
 
@Schneckenwerk: In Ozone Elements gibt es nur 3 Effekte - einen 8 Band EQ, einen Stereo-Spreader und einen 1Band Limiter.

Denkt ihr, Ozone macht einen besseren Job als der Maximizer L1 von Waves?
Nö. Schätze die meisten hier haben andere Tools (oder die teureren Ozo-Großversionen), um ganz ähnliche oder bessere Ergebnisse zu erreichen als das besprochene Ozone Elements hier.
 
Damit kann man super auf RX 7 upgraden :)
 
Irgendwie finde ich es eklig, dass Musik-Software immer öfter verramscht wird. Klar, ich bin auch froh, wenn ich wenig oder gar nichts zahlen muss, dennoch hat es einen ungeilen Beigeschmack.
 
Irgendwie finde ich es eklig, dass Musik-Software immer öfter verramscht wird. Klar, ich bin auch froh, wenn ich wenig oder gar nichts zahlen muss, dennoch hat es einen ungeilen Beigeschmack.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Du findest es eklig, aber bist froh, dass sie auch kostenlos abgegeben wird?
Wenn ich mir Software kaufe, ist sie weniger wert, als 1 Minute vorher. Ist schon immer so gewesen. Ich kenne jetzt direkt kein Teil, ob Soft- oder Hardware, wo das anders wäre. Beispielsweise habe ich auch vorhin gesehen, dass mein Flug für den November heute €60.- billiger zu haben ist. Es war eh schon ein Schnäppchen, dachte ich. Na ja, ist halt so *achselzucken*.
 
Irgendwie finde ich es eklig, dass Musik-Software immer öfter verramscht wird. Klar, ich bin auch froh, wenn ich wenig oder gar nichts zahlen muss, dennoch hat es einen ungeilen Beigeschmack.

Schade dass die das so für umme raushauen. Ich mein, nur schon für 1€ mal sagen wir mal mit 200000 Käufern, sind dass dann halt schon 200000 für den Hersteller. Aber 800000 für 0€ sind dann halt mal - sorry muss kurz rechnen - ach ja..... gerade mal 0€.
Keine Ahnung, dieses Sonderangebot kommt ja von PB und nicht von iZotope. Ev. bezahlt PB an iZotope den Verlust von 800000 gratis Downloads und bucht das unter Marketing ab.

Abgesehen davon habe ich schon vor Jahren hier geschrieben, dass ich auf den Tag warte an dem Softwarefirmen mir einen Betrag für die Benutzung ihres Produkts auf mein Konto überweisen werden. Und nein es geht nicht um Endorser-Verträge. Einfach interessierter User, mit Ambitionen Songs/Tracks zu erstellen. Sind hier ja eigentlich alle.
Dieser Tag scheint ja je länger desto mehr näher zu rücken. In die Zukunft geschaut, wird es beim nichtbezahlen so ablaufen, dass man einen gewissen Minusbetrag für sein Softwareprodukt eingeben kann. Dann wird das Produkt anhand der Minusbeiträge bewertet. Man läd dann so weniger unnötige Gratissoftware runter. Hat halt alles mit Zeit und Geld zu tun. Gerade beim heissgeliebten Hobby ist das nicht zu unterschätzen.
 
Irgendwie finde ich es eklig, dass Musik-Software immer öfter verramscht wird. Klar, ich bin auch froh, wenn ich wenig oder gar nichts zahlen muss, dennoch hat es einen ungeilen Beigeschmack.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Du findest es eklig, aber bist froh, dass sie auch kostenlos abgegeben wird?
Wenn ich mir Software kaufe, ist sie weniger wert, als 1 Minute vorher. Ist schon immer so gewesen. Ich kenne jetzt direkt kein Teil, ob Soft- oder Hardware, wo das anders wäre. Beispielsweise habe ich auch vorhin gesehen, dass mein Flug für den November heute €60.- billiger zu haben ist. Es war eh schon ein Schnäppchen, dachte ich. Na ja, ist halt so *achselzucken*.

Na ja, von fast nichts zu gar nichts ist es halt schon ein entscheidender Unterschied. Ich mein wenn jetzt Dein besagter Flug für Umme angeboten würde, dann könntest Du dich ärgern, oder wenn Du vernünftig bist auch schwer hinterfragen.
 
wenn jetzt Dein besagter Flug für Umme angeboten würde, dann könntest Du dich ärgern, oder wenn Du vernünftig bist auch schwer hinterfragen.
Jo, ärgern würde ich mich natürlich, aber das Geld kommt davon ja auch nicht wieder. Nur, was sollte ich hinterfragen?
 
dieses Angebot hat jetzt schon einen unschönen Effekt bei PlugInBoutique:
hab den Support angeschrieben, weil eine Registrierung eines anderen Produkts welches ich dort gekauft habe zu einer Fehlermeldung führt.
schön alles beschrieben, vorher von Deepl übersetzen lassen und kam auch prompt eine Antwort (frei auf deutsch übersetzt):
1. danke daß Sie sich für Ozone 8 Elements free entschieden haben
2. öffnen Sie Ihren Account
3. fügen Sie Ihrem Einkaufskorb Ozone 8 Elements bei
4. geben Sie als Rabbatcode: mc5ug6y ein
5. klicken Sie auf recalc
6. führen Sie den Einkauf zu Ende
7. laden Sie die Software runter und registrieren Sie sie anschliessend

schöne Anleitung, nur daß es bei meinem Problem gar nicht um Ozone 8 Elements geht....:tilt:

na supi

@Schneckenwerk
ja, ich verstehe was Du meinst. Mir ging es so, mit dem air-music-Bundle:
als ich damals vor der Entscheidung stand, ob ich das oder Komplete8 kaufe, hab ich mich (aus heutiger Sicht) zum Glück für Komplete entschieden. Das air-music-Bundle war zu dem Zeitpunkt zwar fast gleich teuer wie Komplete, und seit paar Jahren wird es ja regelmässig mit Continue-sale zum Schleuderpreis rausgehauen...:kratzamkinn: (glaub da waren zwar noch ein paar Samples und noch 1-2 Effekte von D16 bei, aber :schulterzuck:)
 
Ich hab ozone 7 für 50 Dollar bei kvr gekauft. Bei dem preislichen Unterschied, auch zu Upgrade Versionen, würde ich immer wieder zur Vorgänger Version greifen.
 
Klingt schon wirklich fein, das RX7 standard, für den Kurzs auch okay. Muss mal mit meinem Konto ein Wörtchen reden. Ozone werd ich wohl nicht nutzen, ich mag keine Instant-Mastering Tools, das beleidigt mein Können ;-) Sind dann so um die 145 Euronen, und für ne nagelneue Version mit vielen Extras ein guter Kurs.
 

https://www.audiodeluxe.com/product...rx-7-standard-crossgrade-any-standard-product

PLEASE NOTE: This is a crossgrade for current owners of any iZotope Standard product (including Elements).

Auch für 168,99$


angebot gilt leider nicht in deutschland.

Aha?
Was hast du für nen Browser?
Sammelst du alle Cookies freiwillig?
 

Ähnliche Themen

Kosaken-Kaffee
Antworten
26
Aufrufe
3K
Gelöschtes Mitglied 86663
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben