Outboard Deesser

B

b3nd

Registriert
24.02.11
Beiträge
81
Reaktionen
4
Punkte
110
Hallo,

ich suche einen schicken Outboard Deesser. Er soll im 19 Zollformat sein und meine Budget Vorstellung liegt zwischen 500-1000€ wenn es was mehr kostet darf er natürlich auch vorgeschlagen werden.
 
Kenn mich da mit Hardware nicht aus und würde das wahrscheinlich auch nie so machen, aber ich habe schon gutes gelesen von so nem DBX Teil.

Wozu eigentlich genau? Live oder Studio?
 
Im Studio... Du hattes ja auch schoneinmal die Aufnahme von mir angehört.
 
der spl soll ganz gut sein, irgend ein alter dbx aus dem (afaik) 9000er rack noch besser... aber ich würd eher zu nem gebr lilfreq oder neuen derr'esser greifen weil man damit auch ganz andere sachen machen kann (zb overheads oder hihats zähmen... bzw im falle des liqr ein top eq)
 
* High,

Ich hab viel gutes von dem gehört.....

http://spl.info/de/hardware/signalprozessoren/spl-de-esser/kurzinfo.html

.......aber selbst noch Erfahrungen damit, das Konzept klingt schlüssig.

Greetz RALVIEH

Vielen Dank, ich schaue es mir mal in ruhe an! :)

der spl soll ganz gut sein, irgend ein alter dbx aus dem (afaik) 9000er rack noch besser... aber ich würd eher zu nem gebr lilfreq oder neuen derr'esser greifen weil man damit auch ganz andere sachen machen kann (zb overheads oder hihats zähmen... bzw im falle des liqr ein top eq)

Ich nehme ja nur Vocals auf... wird alles Playback eingespielt. Ich versuche mein minimal wie möglich zu halten. aber trotzdem vielen dank :)
 
Wenn du nur Vocals aufnimmst, wieso denn soviel Geld investieren? An deiner Stelle würde ich automatisieren...

Brauchst du den Deesser in der Rec-Chain oder zur Nachbearbeitung?
 
direkt hinter dem preamp... was genau meinst du mit automatiserien ?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben