Orchesterstück

• Ersteller Hartmut2
  • Erstellt am
Cooool. Ganz interessante Dinge dabei.
smil41.gif

Balance stimmt nicht immer. Damit meine ich nicht die Automation (Lautstärke, das weißt du selber, dass da Luft nach oben ist), sondern die Balance in der Instrumentierung. Zum Beispiel um 5:20 herum. Da deckt das Blech alles zu.

Ich kann mir diese Komposition richtig gut in echt vorstellen. Hat etwas von Mahler...
Wenn du kein Orchester auftreiben kannst, dann vertone das mit einer richtig guten Lib, oder lass es von jemandem vertonen, der richtig gute Libs hat. Das würde sich echt lohnen.

Es lässt sich nicht abspielen. :(

Geht nicht.

Einfach downloaden

Besten Dank für die freundliche Bewertung!;-)
Über den Mahler-Vergleich muss ich natürlich schmunzeln.
Ja, vielleicht habe ich einfach zu viel Mahler gehört ...
Eine Umsetzung mit realem Orchester dürfte wohl kaum machbar sein,
denn für ein Laien-Orchester ist es zu schwierig.
Somit wird es wohl ein Midi-Orchesterstück bleiben
(war ohnehin hier mein Ziel, die East-West-Lib auszutesten und mit einer Tonsatzübung zu kombinieren).

(war ohnehin hier mein Ziel, die East-West-Lib auszutesten und mit einer Tonsatzübung zu kombinieren).
Für eine Übung ist es schon verdammt gut geworden. Wenn du es nicht selbst mit richtig guten Libs vertonen kannst/willst, dann such dir jemand, der das für dich macht. Klingt derzeit alles bisschen nach Sibelius (Software), was echt schade ist. Da könnte was richtig Großes entstehen, was so manches in den Schatten stellt.
Bleib dran!

:)