- Reaktionen
- 14.091
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will dir Dein Gerät nicht schlecht reden. Wird höchstwahrscheinlich funktionieren... Keine Ahnung! Habe kein Apple Gerät, dass aus dem Jahre 2012 stammt.
Jedoch ist ein i7 nicht gleich ein i7. Da kommt es auf die Generationen an und die Kennzeichnungen. Ich habe hier auch noch einen i7 HP Laptop herumliegen von vor 5 Jahren und der läuft wie ein Stein auf der Wiese.
So einen benutze ich zurzeit täglich zur Post pro Arbeit - zwei bis drei regelmäßige Pferdefüße: da ich an thunderbolt zwingend eine blackmagic videokarte brauche hab ich immer nur einen Bildschirm. 16GB RAM sind leider andauernd lächerlich wenig. Der Rechner könnte als auch Kochplatte herhalten - und oder als Laubbläser.Er ist zwar von 2012, hat aber einen i7 Quadcore Prozessor, 16GB RAM und eine 500GB SSD. Hat 500€ gekostet und ich habe noch neun Monate Gewährleistung.
Neugierfrage: Welche verwendest Du da?blackmagic videokarte
das billigste - Ultrastudio mini MonitorNeugierfrage: Welche verwendest Du da?
So einen benutze ich zurzeit täglich zur Post pro Arbeit - zwei bis drei regelmäßige Pferdefüße:
da ich an thunderbolt zwingend eine blackmagic videokarte brauche hab ich immer nur einen Bildschirm.
16GB RAM sind leider andauernd lächerlich wenig. Der Rechner könnte als auch Kochplatte herhalten - und oder als Laubbläser.
und dennoch will ich nun doch warten welche Neuerungen am iMac es dieses Jahr noch geben mag, statt einfach einen neuen mini zu kaufen...
Wie kommst du zu dem Urteil, dass es jemand schlecht redet?Ich will dir Dein Gerät nicht schlecht reden. Wird höchstwahrscheinlich funktionieren... Keine Ahnung! Habe kein Apple Gerät, dass aus dem Jahre 2012 stammt.
Jedoch ist ein i7 nicht gleich ein i7. Da kommt es auf die Generationen an und die Kennzeichnungen. Ich habe hier auch noch einen i7 HP Laptop herumliegen von vor 5 Jahren und der läuft wie ein Stein auf der Wiese.
@scrooge
Natürlich wird das Gerät gut laufen! Die Werte klingen ja nicht schlecht! Viel Spass damit! Lass dir das Teil nicht kleinreden!
Weil da der erste dran hängt. Die blackmagic gibt ausschließlich Video aus bestimmten Anwendungen (mit entsprechend korrekter framerate) wie in meinem Fall pro Tools wieder.Und warum nicht den 2.Monitor per hdmi angebunden?

Weil da der erste dran hängt. Die blackmagic gibt ausschließlich Video aus bestimmten Anwendungen (mit entsprechend korrekter framerate) wie in meinem Fall pro Tools wieder.Und warum nicht den 2.Monitor per hdmi angebunden?
......
Das größte Problem würde ich darin sehen, dass der sehr wahrscheinlich zu den nächsten Rechner gehören wird, die von Apple nicht mehr unterstützt werden. Die nächste macOS Version könnte schon nicht mehr unterstützt werden. Ist aber vielleicht nicht so schlimm, denn auch wenn nur Catalina läuft, hat man ab jetzt noch rund 2,5 Jahre vollen Softare-Support.
Für 500 ist das aber wahrscheinlich ohnehin alles zu verschmerzen.
Versuch mal ein ein 32bit Win 7 auf 10 Jahre alte Hardware halbswegs zum Laufen zu bekommen.
Und selbst wenn @scrooge sich entschließt mit dem Erscheinen eines Catalina Nachfolgers in 2022 den Mini zu verkaufen, wird er für den dann noch mindestens 2 große Scheine bekommen.