Black_Bender
- Reaktionen
- 2.868
Und jetzt bitte weiter behaupten, ich würde empfehlen, Monitore unsymmetrisch aufstellen
oh mann
NATÜRLICH
sie sind unsymmetrisch bei deiner empfehlung!
ZUR DECKE!!!
und 2. das rechts/links massenverhältnis durch gr. fensterfront vs. wand ohne fenster!
das wird nix! das ist sowas von fakt da gibt es gar überhaupt nichts dran zu rütteln.
ich werd niemals nie nicht im traum daran denken so etwas als verbesserung zu akzeptieren.
das geht dermaßen gegen alle "grundgesetzte" der abhörakustik.
wenn das je zur mode hier wird lösch ich jeden meiner hier eingestellten informationen und dokumentationen (die ja dann eh keiner mehr brauch) und bin weg.
und das ist mein ernst.
eine brauchbare raumakustik ist mindestens genauso wichtig für richtiges arbeiten mit ton wie für den handwerker ordentliches werkzeug.
wer das nicht glaubt der hat noch nie in einer guten abhörakustik geabeitet denn genau das habe ich früher auch nicht so richtig geglaubt.
niemals gab es eine situation wo ein interessent oder kunde in einem meiner referenzräume war und DAS nicht sofort begriffen hat. und wenn das jemals passiert werd ich meinen job hinschmeißen.
es ist wie das erste mal eine brille auf zu haben nachdem man eigentliche jahrelang halb blind war.