nur den eq des neve 1073 in stereo - gibts das?

  • Ersteller teebaum
  • Erstellt am
Tja, da scheinbar niemand Testfiles zur Verfügung stellen kann/darf/will, hab ich gestern mal auf einschlägigen Websites gesucht und 4 Tracks runtergeladen und gemischt.
Mit emre seinem wären dann schon mal 5 zur Auswahl. Vielleicht raff sich der ein oder andere ja auch noch auf, so daß wir uns mal auf ein paar Songs einigen können. Ich würde die dann als File zusammenschneiden und Karumba als rar schicken.
Wir sollten uns dann auch noch auf Vorgaben bzgl. EQs und anderer Geräte einigen, auch wenn das nicht einfach wird.




 
Cool,

danke! Es soll jetzt auch nicht weiter prollig klingen, aber ich habe wirklich so viel zutun in letzter Zeit! Mein beigesteuertes Stück ist ja sowieso recht "pur" gewesen, auch was das Klangspektrum angeht, daher sind die Files hier ja schon sehr gut, da sie ein paar Frequenzen mehr abdecken!

Finde ich super von dir!!!
 
coool...ich höre heute abend mal rein.
 
Es soll jetzt auch nicht weiter prollig klingen, aber ich habe wirklich so viel zutun in letzter Zeit!
Wattn? du hast doch als erster geliefert und die Sache so erst richtig angestoßen und deinen Beitrag geleistet. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben