Voxel
- Reaktionen
- 26
„Sesam, öffne dich!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe vor Kurzem eine Soundkarte gekauft die 384 Khz Samplerate mit 64bit Float schafft.
habe vor Kurzem eine Soundkarte gekauft die 384 Khz Samplerate mit 64bit Float schafft.
64bit float Wandler?
Kannst mal verlinken bitte?
PS: Was dieses Feature anbetrifft bin ich allerdings der Meinung dass die 384 Khz Samples jetzt auch in Cubase eingeführt werden sollten, zumal wenn man mit Notebook irgendwo im Feld ist froh darüber wäre nicht ein Ressourcen hungriges Programm wie Nuendo aufstarten zu müssen. ( Cubase pro ist ja selbst schon ein grosser Brocken und benötigt neuere mobile Hardware).
Aha. Deshalb arbeitet man dann mit den ressourcenschonenden 384kHz jenseits der Fledermaus'schen Hörschwelle?
es stimmt leider , der DAC ESS-Sabre in meiner Karte kann "nur" 32 bit bei 384 Khz . Hab mich wohl mit DSD64 verschaut , was ja aber ein 1 Bit Format ist. Das Teil sieht so aus: https://hifimediy.com/uda38pro-usb-dac-es9038pro
Um Welten nein, aber besser ja.Ist das wirklich um Welten besser als in Cubase?
Sicher. Ist auch absolut genial. Wüsste auch keine andere DAW derzeit, die diese sog. Automation Passes (ist etwa eine Art jederzeit umschaltbare Automations "Takes"/"Versions") hat. Das macht jedenfalls höllisch Spass.(Allein die Tatsache, das man mehrere "Automations-Takes" machen kann, und sich erst im Nachhinein entscheidet, empfinde ich als riesen Fortschritt...)
Nö. Will ich als zahlender Nuendo-Nutzer auch nicht. Der Mehrpreis muss schliesslich auch gewahrt und gerechtfertigt werden!Glaubt ihr kommt, das Nuendo-Automations-System auch in's Cubase in absehbarer Zeit?
Es ist jedenfalls meine Meinung das bei Samples und Speicherformaten alle Optionen mit Nuendo überein stimmen sollten.