Information ausblenden

Nova Tune. Was sagt Ihr?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von Mauzi, 29.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mauzi

    Mauzi Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Hallo,

    wir nehmen bald eine CD auf und die wird wohl anfang Mai veröffentlicht werden.
    Unser Sänger ist gerstern nacht auf diese Seite gestossen:

    http://www.nova-tune.de/catalog/musiker.php

    Wie ist denn Eure Meinung dazu?
    Ganz besonders würde ich EarlGrey hier fragen da Du doch Anwalt bist. Oder hab ich da was verwechselt.

    Grüsse
    Mauzi
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    Ich hatte bereits mit dem / den Verantwortlichen hinter dem Teil zu tun.

    Mein Tip: Lassts bleiben.

    Möchte hier aus Anstand gegenüber den Beteiligten keine Details ausbreiten - aber mein Tip an jeden: Finger weg von Novatune, Orca Records und Konsorten.
     
  3. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.031
    15031
    au ja, die kenne ich...
    finger weg.
    grundsätzlich - alle online labels welche geld von dir haben wollen - kannste kicken.
    vg
    dia
     
  4. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    hi,

    grundsätzlich bin ich auch gegenüber jedem Online-Label sehr skeptisch, welches Geld verlangt. Denn das legt den Verdacht nahe, dass nicht der Kunde / Vertrieb das Online-Label finanziert, sondern die Künstler selbst. Die obigen Posts würde ich auch ernst nehmen.

    Gruß Rainer
     
  5. Mauzi

    Mauzi Themenersteller

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Ok danke, für eure Mühe!

    Drei negative antworten von drei insgesamt. Das ist eindeutig. Wir lassen unserer finger Davon.

    LG Mauzi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.