Nova Tune. Was sagt Ihr?

Mauzi

Mauzi

Registriert
16.06.05
Beiträge
836
Reaktionen
0
Punkte
921
Hallo,

wir nehmen bald eine CD auf und die wird wohl anfang Mai veröffentlicht werden.
Unser Sänger ist gerstern nacht auf diese Seite gestossen:

http://www.nova-tune.de/catalog/musiker.php

Wie ist denn Eure Meinung dazu?
Ganz besonders würde ich EarlGrey hier fragen da Du doch Anwalt bist. Oder hab ich da was verwechselt.

Grüsse
Mauzi
 
Ich hatte bereits mit dem / den Verantwortlichen hinter dem Teil zu tun.

Mein Tip: Lassts bleiben.

Möchte hier aus Anstand gegenüber den Beteiligten keine Details ausbreiten - aber mein Tip an jeden: Finger weg von Novatune, Orca Records und Konsorten.
 
au ja, die kenne ich...
finger weg.
grundsätzlich - alle online labels welche geld von dir haben wollen - kannste kicken.
vg
dia
 
hi,

grundsätzlich bin ich auch gegenüber jedem Online-Label sehr skeptisch, welches Geld verlangt. Denn das legt den Verdacht nahe, dass nicht der Kunde / Vertrieb das Online-Label finanziert, sondern die Künstler selbst. Die obigen Posts würde ich auch ernst nehmen.

Gruß Rainer
 
Ok danke, für eure Mühe!

Drei negative antworten von drei insgesamt. Das ist eindeutig. Wir lassen unserer finger Davon.

LG Mauzi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben