Nordlead nimmt nicht auf in Cubase / Gelöst !!!!

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
Stopp. Bleibe locker. :)
Schließe das Midiface am Rechner an, verbinde den NL mit diesem (MIDI IN auf OUT und MIDI OUT auf IN). Dann dürfte es laufen!
 
Stopp. Bleibe locker. :)
Schließe das Midiface am Rechner an, verbinde den NL mit diesem (MIDI IN auf OUT und MIDI OUT auf IN). Dann dürfte es laufen!
Ich versuch es mal.....wenn ich jetzt ein paar Minuten nichts von mir hören lasse, dann bin ich jetzt am probieren.
Das Kenton paralell laufen lassen, damit die anderen Synths laufen ? Oder vertausch ich jetzt etwas Carci ?
 
Lass das Kenton außen vor
 
Funktioniert nicht......Mdiface IN OUT zu NL und Midi In Midiface mit Midi Out des Keyboard
 
Doooooooooooooooooooooooooooch.....es hat geklappt. Männer, ich liebe euch :) Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :)

Ich hab euch erstmal jeden ein paar Dankschöns verabreicht
 
Falls Du noch einen weiteren Synth ohne USB an den Rechner anschliessen willst, mache es über den zweiten Ein-/Ausgang des Interfaces. Ist komfortabler und erspart evtl. die THRU-Box.
 
genau.....hab es gefunden....steht schlicht und einfach......Midiface.....hab es damit verbunden Es läuft......Hurra :) Man, was bin ich euch beiden dankbar. Mit mir ist es auch nicht immer leicht. Aber eure Geduld finde ich prima. Wenn es ein Forentreff gibt und wir alle daran teilnehmen sollten, würde ich euch gern kennen lernen und fett einen ausgeben
 
Danke!!!
Wird aber schwierig für mich, lebe im Ausland...
 
Danke!!!
Wird aber schwierig für mich, lebe im Ausland...

dann lass dir sagen, dass du ein Prima Kerl bist und ich dich hier sehr schätze :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht......ich werde jetzt erstmal voller Freude an meinem NL klimpern :)
Bis bald
 
Danke schön!
Gute N8 und bis zum nächsten Problem... ;-) :-D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben