Nord Lead 1

Du willst 300 fuer den NL ausgeben, und ich hab damals 360 fuer den Juno 60 bezahlt ;) Allerdings muss man dann noch das Midi Interface einkalkulieren. Wenn ich mir ansehe, wie die Preise nach oben gegangen sind fuer denselben alternden Kram, ein Witz.

http://www.ebay.de/itm/ROLAND-JUNO-...282065?pt=Studioequipment&hash=item3a704e49d1

das Teil hatte ich auch mal, aber fuer 250 statt 888 erworben. Ist die Welt verrueckt geworden?

das fällt dir erst jetzt auf?

.......aber leider ists so!

grande driss!

korg ms 20: vor 15 jahren gebrauchtpreis um die 500 mark! guckste heut

korg ms2000 vor ca 10 jahren im musicstore: um die 250 euros.....schauste heute!

ajo...aber grande mit synthie....von daher!
ik froi mir..wah!

Stümmt!
gerade die Einschränkungen auf weniger Stimmen oder Parameter lassen einen ganz anders vorgehen beim Soundschrauben!
Ich find das echt mal gut - denn nicht immer braucht man Vollstrimmige Synths mit Oberfett-allesdabei-Features.

P.S: NordLead is Hammer. Auch der 1er. (hatte den auch mal, feiens Teil Auch mit 4 Stimmen. So. ;-)

:-D

das fällt dir erst jetzt auf?

.......aber leider ists so!

grande driss!

korg ms 20: vor 15 jahren gebrauchtpreis um die 500 mark! guckste heut

korg ms2000 vor ca 10 jahren im musicstore: um die 250 euros.....schauste heute!

Ja ok, Korg MS 20, Jupiter 8, Oberheim, aber Juno ...

.....ajo.....und was sagt uns das....

immer schön synthies kaufen.....gute wertanlage......wenn et geld nix mehr wert is ;-)

Hab ich auch gedacht, aber ich glaube, die Lage ist jetzt gesaettigt. Preise koennen nicht ewig steigen.