Nochmal Peavey Windsor Studio...

  • Ersteller holgmann
  • Erstellt am
holgmann

holgmann

Registriert
08.03.05
Beiträge
5.291
Reaktionen
2
Punkte
5.605
Kann mir jemand sagen, wann der Peavey Windsor Studio endlich erhältlich sein wird?

Ich habe schon eine Mail an Peavey geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Auch in Geschäften bekommt man Aussagen zwischen "Ende Januar" bis "Ich glaub nicht das der noch kommt!"


Bevor wieder Missverständnisse aufkommen... Ich meine den [g=182]Amp[/g] da: Nicht das 100 WattTopteil!
 
die windsor-serie ist echt fürn arsch. schonmal eins angespielt? die boxen sind knapp 10kg schwer, ein schlechter witz. ausserdem sehen sie derbe beschissen aus. schlecht verarbeitet.
 
Die Boxen sind wirklich ne Katastrophe, aber deswegen muss der [g=182]Amp[/g] ja nicht unbedingt schlecht sein.
 
Öhm.....

Nochmal...

Ich rede nicht von dem bereits erhältlichen Windsor [g=182]Amp[/g], auch wenn die Boxen von dem tatsächlich kacka sind, sondern von dem Studio [g=182]Amp[/g] =

15 Watt Combo mit 12" Speaker, integriertem Powersoak, Recording-Out, fast frei wählbarer Endstufenröhrenbestückung usw. Der hat, bis auf die Optik und die Standardmäßige EL-34 Endröhre, ziemlich wenig mit dem Windsor Top gemein... ;)
 
Gibts bei wem was neues? Der Händler meines vetrauens meinte, die Auslieferung (Ö) wäre auf April verschoben worden.

Hoffe die kiste kommt bald und hält, was sie verspricht.
 
Fritz schrieb:
Gibts bei wem was neues? Der Händler meines vetrauens meinte, die Auslieferung (Ö) wäre au fApril verschoben worden.

Hoffe die kiste kommt bald und häkt, was sie verspricht.

Ich hab das warten aufgegeben und mir statt dessen einen PCL Vintage [g=182]Amp[/g] bestellt. Ist ein Transistoramp der von Jürgen Rath (Ehemals Rath Amps) entwickelt wurde.

Edith:

Ich glaub es selbst noch nicht, aber nach dem ich mal 2 PCL Vintage Amps bei einem Blues Konzert gehört habe ist meine "Röhren sind besser" Welt zusammengebrochen :?
 
Hehe, ob Röhren besser sind, bin ich auch nicht so überzeugt. Darum würde ich das ding ja auch gern mal ordentlich testen.
 
Fritz schrieb:
Hehe, ob Röhren besser sind, bin ich auch nicht so überzeugt. Darum würde ich das ding ja auch gern mal ordentlich testen.

Testen will ich den Windsor Studio auf jeden Fall auch mal, wenn er denn irgendwann mal erscheint :)
 
Ja, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich denen die an manchen Stellen kolportierten 300€ nicht wirklich abgenommen.
Finde den Preis immer noch recht interessant.
Bei mir in der Nähe soll ihn ab April geben. Dann wird getestet!
 
Was ist eigentlich mit dieser vermaledeiten Mistkiste?
Gibts den jetzt irgendwo?

Habe jetzt mal seit langem wieder geschaut und kann das ding nirgends (lieferbar) finden?
Totgeburt?
 
Ich hab das Teil auch noch nirgends zu Gesicht bekommen. Bei Musiciansfriend und Sweetwater ist das Teil auf Lager...
 
najo...das is aber ein bisl weit weg :-(
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
Knutorius
Antworten
85
Aufrufe
5K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben