Nick Cave-mäßige Ballade: Break The Rose

  • Ersteller nilssternel
  • Erstellt am
N

nilssternel

Registriert
29.09.04
Beiträge
634
Reaktionen
1
Punkte
687
Break The Rose

=> Was haltet Ihr davon!? - Sollte man das nochmal neu aufnehmen!?
=> Kann das jemand von Euch noch geiler / düsterer singen!?

Grüße
Nils
 
Hallo Nils,

eine sehr geile Sache! Gefällt mir sehr gut.
klingt etwas synthetisch. Ich glaube der [g=118]Bass[/g] ist programmiert oder? Wenn man den selbst einzockt, dann bekommt das noch mehr Leben. Ich hoffe Du weißt wie ich das meine. Die Stimme agiert schon sehr gut aber man merkt noch paar schwächen. und einige zweistimmige Passagen gegen enden könnte ich mir sehr gut vorstellen.


Aber nichts destotrotzt, ein geiles Stück Musik.

LG Mauzi
 
Zu schnell, zu poppig...

Leiden geht anders. Hör' Dir nochmal Nick Cave und vielleicht Kyuss an. Zeit lassen...
Trotzdem hoffentlich ohne Drogen...

Gruß,

Tweety
 
HallO!

Also ich finde es klanglich nicht sehr düster. Ich kenne leider nur ein Lied von Nick Cave. Vielleicht klingt er ja sonst anders, deshalb kann ich mich nicht dazu äußern, wie Nick Cave-mäßig das Stück ist.

Gruß,
LZS
 
Also Nils hat auch nicht gesagt, dass das Stück düster ist.
Er hat lediglich gefragt ob jemand das "düsterer" singen kann.

Ausserdem "düstere" (egal was man drunter sich vorstellen mag) Stimmung muss nicht immer mit langsamen Passagen oder tiefen Vocals ausgedrückt werden.

Liebe Grüße
Mauzi
 
einziges Manko in meinen Augen: der Deutsch-Englische Akzent ist zu stark zu hören.Aber das ist ja wie immer geschmackssache.
evtl. noch die Streicher etwas leiser.Irgendwie nerver die auch beim zweiten mal hören-die müssten irgendein anderes Thema spielen......
Frauenstimme fehlt auch noch.

Grüße
Stereolli
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
12
Aufrufe
2K
sacer11
sacer11
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
Antworten
22
Aufrufe
2K
Meridius
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben