H
HomeProducer
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
es ging um "nicht gekaufte Plugins beim [g=18]MAC[/g]"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tronix schrieb:
Steinberg hat mit den Dongles schon mal nen Schritt nach vorne gemacht. Wenn andere Firman das nicht machen sind sie selber Schuld, kein Grund auf musikbegeistertet Hrler loszugehen..
Wenn es keine Kriminellen gäbe, bräuchten wir dann überhaupt eine Polizei? Eigentlich doch nicht, oder?Das ist so, als ob Du die Kriminellen dafür verantwortlich machst, dass Du Steuern für die Polizei ausgeben mußt
Und die machen das ehrenamtlich oder wie? Ich bin aber wenigstens froh, dass Syncrosoft es wirklich gut macht, so dass seit über 1,5 Jahren keine mit diesem Schutz verbunden Software irgendwo aufgetaucht ist.Die entwickeln den Kopierschutz auch so bzw. beauftragen andere Firmen wie Synchrosoft, Spezialisten.
Am besten Du gehst gleich raus und schlägst ein
paar alte Damen nieder, scheisst auf die Strasse und haust ein paar
Scheiben ein.
tronix schrieb:
Außerdem verstehen die meisten nicht, dass die schwarzrate MITEINKALKULIERT wird, somit ensteht eben kein überraschender Verlust, sondern man ist sich schon im klaren dass der Absatz demenrprechend sein wird. Firmen haben sich darauf einzustellen, wer das nicht kann und die Wettbewerbsfähigkeit verliert soll am besten den Laden gleich dicht machen und nach Hause gehen.
HomeProducer schrieb:
Schwachsinn hoch zehn.
tronix schrieb: Da wird das benutzen von Software, die man nciht gekauft hat mit einem Autodiebstahl gleichgesetzt.
tomric schrieb:
tronix schrieb: Da wird das benutzen von Software, die man nciht gekauft hat mit einem Autodiebstahl gleichgesetzt.
Ich bin kein Jurist, aber das Eine ist Diebstahl, das andere auch. Lediglich der Wert der Sache ist unterschiedlich.
tomric schrieb:
Ich bin kein Jurist, aber das Eine ist Diebstahl, das andere auch. (...)Unrecht wird nicht zu Recht, nur weil man es gerne so hätte.