Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Catering ?inkl. Catering![]()
Da kann ich nicht Nein sagen
Lass' uns das mal bitte festhalten - muss noch ein wenig organisieren.
Wer braucht schon die billigen EQs im NevekloneIst auch nicht sooo interessantNein ich schau nicht hin![]()
![]()
Okay, jetzt habe ich etwa vier Wochen Zeit mich zu entscheiden
Da müssen die Monitore noch etwas warten. Wer braucht schon Monitore![]()
Interessantes Teil
Nee, kann ich nicht erkennen.Hört ihr das auch?
An welcher Stelle besonders, da höre ich gerne nochmal rein...Interessantes Teil
Was mich ein wenig irritiert, oder liegt es am Mikro, irgendwo werden die hohen Mitten etwas nicht ganz so smooth überzeichnet.
Sowohl bei den Drums als auch bei den Vocals.
Hört ihr das auch?
Stimmcheck und Drumsound. Aber das kann auch der mittelbaren Übertragung (YT, beim Filmen) geschuldet sein. Hab aber das Lewitt in Verdacht.An welcher Stelle besonders, da höre ich gerne nochmal rein...
Interessantes Teil
Was mich ein wenig irritiert, oder liegt es am Mikro, irgendwo werden die hohen Mitten etwas nicht ganz so smooth überzeichnet.
Sowohl bei den Drums als auch bei den Vocals.
Hört ihr das auch?
Das doofe ist, dass es den ganzen Song etwas "dominiert", was für mich das schöne "Analoge" wieder konterkariert.a stimmt, das ist eigentlich dauernd zu hören
Die müssen aber auch immer noch irgendeinen positiven Twist drehensweeter
Ja, genau, All Button ist das und genau mit dem "!" wird das geschaltet.All-Button ist das Ding mit dem Ausrufezeichen, oder wie ist das gelöst? Hab nicht genau drauf geachtet, der Modus ist doch aber dabei?
Beim aktuellen Test OC818, M930 und UMT70s via 672a fällt dies je nach Mikro mehr oder weniger auf.
Sehr gut, danke für den Tipp.Hoch interessant, unbedingt reinhören...