Neues RME Multiface II

  • Ersteller Superstar
  • Erstellt am
Es ging doch nicht darum: "Was ist die beste Soundkarte?"

Ich habe professionelles Equipment.

Ich wollte nur wissen, ob das "neue" Multiface mehr Vorteile oder Nachteile gegenüber dem Motu 2408mk3 bringt.

Und wegen dem Avatar: Was kann ich denn dafür, das ich so aussehe?

Gruß
Didda
 
@tagwohl
das ist keine ironie ...

das kannst du superstar schreiben wenn er dein bester kumpel ist, aber nicht zu einem fremden in einem forum. und nur weil sich jemand hier neu anmeldet heißt das nicht automatisch das er bei null anfängt. er kann mitunter eine menge mehr auf dem kasten haben als du.

oder bekommst du nicht das kotzen beim bohlen
ich bewundere dieter bohlen auch wenn er leider viel schrott im laufe seiner karriere produziert hat.
hör dir mal selbst die produktionsqualität seiner platten an - er verwendet immer die neueste technik. war z.b. der erste der den autotuneeffekt bei einer deutschen produktion eingesetzt hat ... hat sampler benutzt da wußte noch keiner was das überhaupt ist ...
er hat in hamburg immer junge talentierte musiker gefördert und für die produktionen eingesetzt. hat bei seinen modern talking auftritten sogar mit live musikern gearbeitet ...
auch von bohlen kann man was lernen obwohl du dir das im moment noch nicht vorstellen kannst ...
aber soviele platten wie dieter in deutschland verkauft haben - davon träumen die internationalen stars nur.
 
ja klar und ich tanz bei schwanensee..
 
Die junge Generation kennt Bohlen doch nur vom Comeback von Modern Talking und als Jury-Mitglied bei "Deutschland such den Superdaniel"

Das Bohlen viele andere auch Internationale Künstler produziert hat zwischenzeitlich, weiß doch kaum einer.


Sorry für OT.
Hier die Bohlen-Storie: Alles nur nicht die Wahrheit

Gruß
Didda
 
leute kommt mal runter und bleibt beim thema.
privat fehden, streiterein und anpoebeln sind verboten solange ich nicht eingeladen bin, das bier kalt steht, tortilla chips bereit stehen und es was zu gewinnen gibt in den kampfpausen. :)


:)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
5
Aufrufe
4K
zille1976
zille1976
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
5K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
dancingdevil
Antworten
15
Aufrufe
1K
djstean
djstean

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben