Neues Mischpult

  • Ersteller Superior
  • Erstellt am
Die Überlegung ist alternativ noch immer ein SSL X-Desk mit guten Geräten
wo mir Sampa schon mal helfen kann! ;)
 
@tubeless

stimmt schon, wenn ich das zusammen rechne was ich in den letzten 15 Jahren gekauft habe , kommt mir das weinen...


@Superior

WOW das geht, ist gar nicht so schlimm 2500€ für die Konsole ganz ok. Hab im Netz schlimmere Preise gesehen. Wenn du die auch noch testen könntest spricht FAST nix dagegen

Aber wenn du auch schon eine Alternative hast nimm die ;) SSL geht sowieso vor da kannst du nix falsch machen,
 
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann ist das SSL nur für das Routing und ich kann
an jeden Kanal inserts hängen richtig? Also Kompressor und EQ?
 
Was gebe es für Alternativen zu dem SSL X-Desk?
Sozusagen ein Pult ohne EQ und Preamp.
Einfach nur Line Anschlüsse mit Inserts!
 
Sieht Vintage aus, nicht schlecht.
Hab sogar sehen das jetzt ADT auch solche modularen Mischpulte
neu im Sotriment haben, klingt auch interessant.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben