Neuer Song mit viel Liebe zum Detail

• Ersteller montybunker
  • Erstellt am
montybunker

montybunker

Reaktionen
788
Hallo Gemeinde!
Wir haben einen neuen Song im Songvoting, den wir uns viel Zeit und Mühe haben kosten lassen. Uns würde dort sehr Euer Sternenhagel mit Feedback interessieren, daher hier die Werbung.

https://recording.de/songvoting/songs/olivenoel.8245/

Bitte votet euch für die anderen Künstler dort, denn es Voten am Ende doch meist die 5-15 gleichen. Das ist schön, aber viele Songs verdienen mehr Aufmerksamkeit.
Danke im Namen aller ;-)

Tja, hat leider nicht funktioniert. Aber ok, den Versuch war es wert. Bye the way sei erwähnt, dass ich den neuen Player im Songvoting sehr gut finde. Danke dafür liebe Macher. Ich höre dann jetzt mal bei den neuen Songs rein.

Einer hat sich dann doch noch erbarmt. Vielen lieben Dank bis hier, liebe Gemeinde.

Ich habe etwas zwischen den Zeilen Kritik geerntet, dass ich für unseren Song und das Songvoting allgemein hier geworben habe. Und für unseren Song per PM um Bewertung gebeten habe. Das finde ich schade, denn Musik sollte doch gerade in diesen inflationären Zeiten Aufmerksamkeit bekommen. Und da sind fünf votes für teilweise ewig lange ausgetûftelte Songs mit teilweise teurem Equipment doch bitter. Ja, Abstimmung mit Füßen. Ich weiß. Aber manchmal muss man eben auch als Künstler etwas abschieben. Gerade, wenn alle in ihrem Film sind und voll vom Alltag. Ich versuche auch in freien Zeiten zu Voten und Feedback zu geben. Leider selten sehr gut, aber es hilft ja ggf jemandem, noch besser zu werden... Also: Danke an alle, die meinem Aufruf dennoch gefolgt sind. Auch im Namen der Band. Und an alle Anderen: Votet und zeigt vor allem mal Euer fertiges Zeug her. Habe Bock auf neue Musik!

• Danke
Reaktionen: Ash
Beinahe überall ist Musik. Beats unter den Nachrichten, Radio, Fahrstuhl, Warteschleifen. Viele Menschen hören Musik, wollen für diese Kunst im Prinzip nicht bezahlen. Zudem wird ein Song über schallernde Smartphone Boxen angehört. Diese Entwicklung betrachte ich nicht jammmernd, denn es gibt ja auch kleine Gegenbewegungen. Aber inflationäre Ware ist es geworden. Leider.

Ich habe etwas zwischen den Zeilen Kritik geerntet, dass ich für unseren Song und das Songvoting allgemein hier geworben habe. Und für unseren Song per PM um Bewertung gebeten habe.

Ich kann euch da gut verstehen.
Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum Euch anscheinend manche User dafür kritisieren für euren neuen Song Werbung zu machen.
Ich finde es absolut legitim hier auf etwas neues oder euch wichtiges aufmerksam zu machen. Und der Song ist gut - wer ihn nicht mag muss ja nicht voten :smil451d632849b7b:

Werben ist legitim. Auch per PM, ist quasi eine Hauswurfsendung: die einen findens gut und gehen einkaufen, die anderen entsorgen die Werbung im Papierkübel . Wenn jemand so Angebot wahrgenommen hat beschwert er sich eigentlich nicht beim Ladenbesitzer für das Angebot sondern hätte es ignoriert. Oder ?

War wohl einfach etwas zu viel für manche. Ist ok, habe daraus gelernt. Finde nach wie vor, gute Songs hin oder her, dass 5-10 Bewertungen pro Song nicht viel sind. Aber ich werde mit Qualität versuchen weiter das Song Voting zu pushen. Finde es eine tolle Sache und kenne nichts Vergleichbares

Ja, das stimmt schon.

Deutschlands größtes Recording Forum, da würde ich mir auch mehr Aufmerksamkeit fürs songvoting wünschen.
Ich finde den Auftritt des songvotings an sich noch nicht so optimal - aber die Leute machen das ja auch alle in ihrer Freizeit; deshalb null Beschwerde meinerseits.
Ich fine bloß, dass ganze Erscheinungsbild etc könnte einfach schöner sein; die user zum voten "einladen" sozusagen. Nach wie vor gehören imho mehr als 10 songs auf die erste Seite etc...
Und halt i-wie mehr neue "Voter" gewinnen.
naja; eigentlich bin ich heilfroh, dass es die Seite und die chartshow überhaupt gibt; also, lieber still sein - ich geh dann mal wo-ten.

Bissel komisch fand ich die Bitte per P.M. erstmal schon. Vor allem ist mir nicht so ganz klar warum ausgerechnet ich werten sollte. :kratzamkinn:
Aber gut, ist auch nicht so wichtig und ich habs gemacht. Schlimm fand ichs aber auch nicht, wobei ich in der Regel sowieso ohne Aufforderung abstimme, zumindest solange ich denke das ich das Lied halbwegs gut einschätzen kann.

Die Bemühungen das Songvoting mehr zu beleben find ich aber generell gut! Ich hoffe da auch noch auf baldige Neuerungen/ Verbesserungen durch die Verantwortlichen.

Besonders die "genrefremden" Meinungen interessieren mich, daher die Anfragen. Und die der alten Hasen und guten Musiker. Zudem ist es so, dass ich dankbar für jedes Lob bin. Auch wenn ich es nicht immer gut annehmen kann. Aber letztlich bringt einen Kritik auch ein Stück weiter. Mit meiner speziellen Musik im Sinne von nicht Massenware habe ich mich schon lange davon verabschiedet, allen gefallen zu wollen. Dennoch finde ich es reizvoll auch Menschen mit einem Lied begeistern zu können, deren Mukke es eigentlich auf dem Papier nicht ist. Als Musiker versuche ich persönlich mich von diesen Schranken im Kopf zu lösen.
Da fällt mir ein: Wo ist eigentlich Helge??
Schönes Wochenende

• Danke
Reaktionen: DHG
Jeder hört gerne Lob, niemand mag Kritik denn Kritik <> Lob.
Einfache Sache das.

Danke für die Sterne und damit die aktuelle Platzierung in der Mai Chartshow!

Dankeschön für die Votes und die damit verbundene Platzierung!!!