Neuer Song: "Kraft der Musik"

Reaktionen
2
Gerade soweit fertig bis aufs Break. und noch leise, da nicht gemastert! Was sagt ihr bis jetzt?

also vorweg, das ist absolut nicht meine mucke. aber ich muss sagen, das ganze ist sehr flott produziert, mir fehlt nur ein weiteres instrument, ich künnte mir im refrain sehr gut ein glockenspiel oder einen synthie-ton vorstellen, einfach akzentuiert macht dies sicherlich viel aus. jedoch alles in allem ist dir der song sehr gut gelungen!

gruss

sonst noch jemand [g=94]feedback[/g]? ;)

Mir gefällt der Song gut!
Diesmal coolere Gitarren - jedoch finde ich diese tw. bissl zu sehr verzerrt. Als Effekt ja - Würd ich aber nur an ein paar Stellen machen.
Gesang klingt super, der Sänger hat gute Stimme! War hier eig. Melodyne oder so im Spiel (ich hörs nicht wirklich!)?
Schlagzeug klingt - wie schon gesagt - auch ziemlich gut! Kommt mir aber im Intro ein bisschen zu laut vor, kann das sein?
Sonst gut gemacht, geiler Punk Song der ins Ohr geht!

lg
Fabs

@ Fabs:
Danke! Melodyne wurde nicht benutzt! Der Gitarrensound gefällt mir persönlich eigentl. ganz gut, werde es aber mal mit etwas weniger [g=105]gain[/g] anhören, ist ja ein [g=8]plugin[/g], da kann ich noch schrauben;)

Hi,

habe gegen den Song nichts auszusetzen - find in echt cool.

Was sind das für Drums?

Gruss

Lessy

hi..das sind Drums ausm BFD.

Also mir gefällt der Song, aber wie wärs mit irgend nem Schluß?
Ich hab das Lied mir so angehört und plötzlich war Ende, da war ich dann etwas überrascht.

ich würde mich echt über weiteres [g=94]feedback[/g] freuen..auch besonders über den mix.. bin mir sehr unsicher was drums angeht z.b. ob die zu trocken sind etc..

Alter Pusher.

Der Mix ist ordentlich, bis auf die Gitarren. Die sind etwas dünn und leise. Aber vielleicht soll es so sein. :)

Hallo,
der [g=118]Bass[/g] klingt sehr dünn, der braucht mehr ...äääh... [g=118]Bass[/g].
Die Gitarren wirst Du dann noch ein wenig der tieferen Frequenzen berauben müssen, damit der [g=118]Bass[/g] Luft bekommt. Dann sollte die Nummer deutlich mehr drücken.

Gruß Stephan

Hi - ich höre solche Musik auch, deshalb erlaub' ich mir mal 'nen Kommentar. Die Gitarren klingen zwar recht rund, dürften aber für meinen Geschmack etwas mehr "punchen", sprich etwas rotziger rüberkommen. Das gilt m. E. für den ganzen Track.

Der [g=149]Snare[/g] würde ich etwas [g=108]Hall[/g] spendieren und den Zwischenpart noch ein bissel spannender gestalten - die Idee mit dem Klavier find' ich zwar gut, aber noch nicht 100%ig. Wenn du noch ein bissel dran schraubst, ist das aber 'ne schöne Sing-a-long-Nummer, die ins Ohr geht!

greetz, Mattin

@Toad:
Hi,
danke für den Tipp. Mit [g=108]Hall[/g] hab ich viel probiert aber irgendwie nichts gescheites bei rumgekommen. habe es mit dem RVerb von Waves versucht! Hast du irgendwelche Einstellungen für mich die ich mal probieren soll?
Danke

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben