Cobain86
Anbei mal eine Version mit Akustik Geklimper vor dem letzten Chorus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anbei mal eine Version mit Akustik Geklimper vor dem letzten Chorus.
oder eine sich entwickelnde melodische Geschichte
Wenn Du das noch bissel anders mixt, evtl mal kleinen kompletten Stopp aka Pause vor der instrumentalen Bridge, das monotone strumming pattern der akustischen Gitarre mal variierst, zusätzlich ne Orgel oder halt was Anderes als Pad kann das imo auch gehen. Why not? Und überhaupt bissel Abwechslung und Dynamik in das Arrangement bringen!
Aber ich sehe schon, ich glaube, ich sollte mal die Einzelspuren bereitstellen.
Ha, ha - du wirst deinen Song nicht mehr wieder erkennen.
So da sind sie.
View: https://drive.google.com/file/d/1kTkBpn1TPzKufBTFJ7zKOU5iRckV_aCm/view?usp=sharing
Dann tobt euch aus und macht kaputt was euch kaputt macht. Ich bin gespannt.
Der Kollege will sich weiterentwickeln und verbessern. Da kann er schon erwarten, konkrete Tipps zu kriegen, wenn er danach fragt. Ob er sie dann umsetzt, ist seine Sache. Dass diese Tipps sehr unterschiedlich ausfallen, lässt sich bei der Vielzahl von Leuten mit unterschiedlichem Background kaum vermeiden. Ich habe die Songs des Threaderstellers ein wenig verfolgt, weil ich seine Stimme mag. Ich habe auch bemerkt, dass er ein wenig auf der Stelle tritt und die gleichen Probleme im Arrangement immer wieder auftauchen. Da macht es durchaus Sinn, sich mal externen Input zu holen. Wenn viele bekannte/berühmte Künstler nur auf sich selbst gehört hätten und niemals externe musikalische Entscheidungen (etwa von Produzenten) zugelassen hätten, dann sähe vieles anders aus. Man erwartet ja nicht von ihm, dass er sich musikalisch komplett verleugnet oder auf einmal Gangsterrap oder Techno machen soll.Kauf dir deine Gewürze, köchel was zusammen, schmecke ab und habe die richtige Temperatur - oder Kauf die eine Leinwand, die Farben dazu und Male die Blätter der Bäume pink. Entweder es gefällt anderen oder nicht. Sei Du selbst und drücke dich als Musiker mit deinen Gefühlen und Möglichkeiten aus. Wenn andere für dich "neu einsingen wollen" oder dieses und jenes noch "verbessern" möchten - schick sie zum Supermarkt und lasse sie ihre Gewürze und Farben selbst kaufen.
Und dann folgt?...ich, ich, ich...So jetzt zu dir: vor einigen Monaten stellte ich hier ein strittiges Teil ein. Die einen reklamierten rythmische Probleme während andere sich an unsymetrischen Takten beklagten. So in die Ecke gedrängt wählte ich mich teelfonisch zu einem gestandenem Musikstudio durch und sprach tatsächlich mit einem Produzenten.