NEUER MIX Retro Prog Rock Coop sucht feedback

  • Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
hpfmusic

hpfmusic

Registriert
18.04.08
Beiträge
522
Reaktionen
597
Punkte
3.921
Hallo zusammen,
Ich konnte Katschek für Gitarre und Bass gewinnen. Ich habs versucht mit Mix dann Katschek. Hier ist seine Version. Real Drums und alles andere ich. Danke an Katschek und an Euch für die Zeit (dauert nämlich was ;-))
HpF

EDIT Hab nochmal hochgeladen
 

Anhänge

  • Stop_Katschek2_2021-03-23_2.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
Nach 2 Minuten endet der Track und springt an das Ende.

Generell stört mich etwas am Sound. Das klingt so eng und nicht brilliant. Die unteren Mitten sind recht dick und mit Effekten wart ihr ziemlich geizig. Klingt für mich noch nach Demo und erinnert mich an die alten Ausgaben auf der eclipsed-CD.
 
Nach 2 Minuten endet der Track und springt an das Ende.
Bei mir passiert das (diesmal) nicht, es läuft durch. Aber man weiß ja inzwischen, dass das hier ein Dauerproblem ist. Ich selbst habe es auch schon bei diesem und jenem eigenen Audio-Upload erlebt und zugleich bei vielen Uploads von anderen Usern gehabt. Mittendrin ist einfach Schluss, Kapelle tot.

Es wäre ja schon schön, wenn es dafür irgendwann mal eine Lösung gäbe (abgesehen natürlich vom Upload auf Dropbox & Co., der zwar im Prinzip funktioniert, aber auch so seine Spezialitäten hat...). Sofern es überhaupt möglich ist, das zu lösen - das weiß ich nicht.
 
Habs nochmal neu hochgeladen. Das Problem kenn ich aber von "früher" nicht
 
Das Problem kenn ich aber von "früher" nicht
Es besteht, seit man Audiodateien hier direkt an sein Posting hängen kann (also ohne Umwege über Dropbox etc.). Es erscheint dann ein Player, der aber manchmal keine ganzen Songs abspielen mag. Dass das mit der Qualität der Songs zu tun hat, ist nur ein Gerücht. :cool:

Dass ein erneuter Upload das Problem löst, glaube ich nicht (es schadet natürlich auch nicht).
 
Magst du denn auch was zum Song sagen STS? Hatten ja auch schon sehr schöne Coops
Ich kann Dir nur schon jetzt sagen, dass mir 6:10 zu lang sind. Dafür hätte ich es noch nicht einmal hören müssen. :D

Was den Rest angeht, schreibe ich vielleicht noch was. Ich habe aber so eine Ahnung, dass Du diesen Song hier schon mal vorgestellt hast (wahrscheinlich in einer anderen Fassung). Kann das sein?
 
Jo das stimmt. Ohne die Coop spuren.
Sehr rohe Fassung damals.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben