[Rock / Pop] Progger versuchen "mal was normales" zu machen

🍻Oh, ihr habt ja wirklich MEINE Spuren dort mit eingesetzt. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätt' ich's ordentlich gemacht. ;-)

Ich dachte ihr wolltet die Spuren haben, um mal genau(er) hören zu können, was genau ich da gemacht habe - nur so als Ideenvorlage oder so. Und dann eben selbst noch etwas Entsprechendes aufnehmen. Wäre ja auch möglich.
Hi, das war nur schnell für diesen Thread, um es einigermaßen eingebettet anhören zu können. Der Plan ist wie von dir geschrieben - wir waren / sind nur alle versetzt im Urlaub. 🍻
 
So, es hat nur noch eine halbe Ewigkeit gedauert (mit mehreren Extraschleifen!), aber jetzt kommt dann mal der Deckel drauf. Wenn's interessiert, hier ist die finale Version:



Kritik und Verbesserungsvorschläge weiterhin sehr gerne! Abgesehen davon probiere ich's damit mal im Songvoting aus.

Vielen Dank nochmal fĂĽr die Inputs frĂĽher im Jahr, besonders an @MountainKing - ich denke, dein "FuĂźabdruck" ist klar erkennbar ;)
 
So, es hat nur noch eine halbe Ewigkeit gedauert (mit mehreren Extraschleifen!), aber jetzt kommt dann mal der Deckel drauf. Wenn's interessiert, hier ist die finale Version:

Anhang anzeigen 130127

Kritik und Verbesserungsvorschläge weiterhin sehr gerne! Abgesehen davon probiere ich's damit mal im Songvoting aus.

Vielen Dank nochmal fĂĽr die Inputs frĂĽher im Jahr, besonders an @MountainKing - ich denke, dein "FuĂźabdruck" ist klar erkennbar ;)
Ja, cool.

Ist gut geworden. Es freut mich ja, wenn die eigenen Ideen bei anderen auf fruchtbaren Boden fallen.


Ich glaube aber, dass im Bereich "Mixing (Mastering)" noch was geht. FĂĽr mich mulmt es im Breich der unteren Mitten (oberer Bassbereich noch ein bisschen rum. Bin mir fast sicher, dass man da noch was rausholen kann.

Aber ich kann auch verstehenm wenn man irgendwann mal sagt, das isses jetzt. Fertig! Besonders, wenn man lange daran herumgedoktert hat. Trotzdem wäre es sicher eine Idee, die Spuren mal hier in der Mischmaschine hochzuladen. Vermutlich könnt ihr euch dann am Ende den EINEN Mix aussuchen. Es würden ganz sicher ein paar sehr gute dabei rumkommen.
 
  • Interessant
Reaktionen: Bas

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

ZurĂĽck
Oben