neueinsteiger

• Ersteller Ersteller thrillhousezz
  • Erstellt am Erstellt am
T

thrillhousezz

Reaktionen
0
hallo ich bin neu hier aber erstmal hallo @ all. ich habe leider ein problem und weiß nicht woran es liegen könnte. beim record bzw einspielen mit maudio 49 und sx kommt es immer wieder zu aussetzern. 1 oder 2 ms. am ram kann es meines wissens nicht liegen (1gb - 300mb frei nach cubase start) beim test ohne record gibs keine aussetzer selbst beim record hört man nix über die monitorboxen an fehlern hören. aber beim abspielen dann hört man es. am [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] kanns auch nicht liegen da es bei jedem [g=8]plugin[/g] so ist. das einzige was ich mir vorstellen kann das es an der soundcard liegt (realteck standart). an der cpu kanns so denke ich auch nicht liegen da dies ein neues notebook mit amd X2 52 (2x1,6ghz). ich weiß keinen rat mehr. habe auch schon asio4all ausprobiert und mir die letzte nacht um die ohren geschlagen. oder ich habe die falschen einstellungen getroffen. wenn es an der soundcard liegen sollte. könnt ihr mir da bitte eine preisgünstige externe (am liebsten über firewire) variante empfehlen. ich danke euch thrillhousezz

ok proplem gelöst aber eine frage habe ich dennoch. gibt es ein [g=8]plugin[/g] mit dem ich ein [g=118]bass[/g] erzeugen kann wie zum bsp. timberland/furtado. heist ein richtig schönen tiefen [g=118]bass[/g]. danke thrillhousezz

ja gibt es, zb. die freeware version von starrsynth:
(der [g=118]bass[/g] von einem rapper, für rapper)

(findest unter synths/fx): http://www.lanstarr.com/

..aber ohne skillz+plan bekommst du auch damit keinen
timberland [g=118]bass[/g] hin. :D

danke, gibs es keinen einfaches [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]? da ich ein anfänger bin und leider noch nicht so viel plan habe. und auch keinen kenne der mir das ganze etwas erklären kann. mit synthi eine fläche melodie usw. zuerzeugen kein thema aber bei der base habe ich leider meine probleme. und sampeln möchte ich nicht. ich meine sowas wie rebirth. da funktioniert das ganze och etwas einfacher. danke

habe ein [g=8]plugin[/g] gefunden das dem entspricht was ich gesucht habe. es heist ersdrum und ist ein freeware [g=8]plugin[/g]. danke dennoch für die freundliche unterstützung. thrillhousezz

Lade von der gleichen Seite wie Ersdrum auch den Iblit. Der ist HAMMER für fette Bässe!

Und für fette Drums nimmst du besser den Drumatic 3 oder etwas einfacher den 2er (gibts am unteren Ende der Seite!)
:

http://www.e-phonic.com/plugins/drumatic3.php

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben