T
thrillhousezz
- Reaktionen
- 0
hallo ich bin neu hier aber erstmal hallo @ all. ich habe leider ein problem und weiß nicht woran es liegen könnte. beim record bzw einspielen mit maudio 49 und sx kommt es immer wieder zu aussetzern. 1 oder 2 ms. am ram kann es meines wissens nicht liegen (1gb - 300mb frei nach cubase start) beim test ohne record gibs keine aussetzer selbst beim record hört man nix über die monitorboxen an fehlern hören. aber beim abspielen dann hört man es. am [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g] kanns auch nicht liegen da es bei jedem [g=8]plugin[/g] so ist. das einzige was ich mir vorstellen kann das es an der soundcard liegt (realteck standart). an der cpu kanns so denke ich auch nicht liegen da dies ein neues notebook mit amd X2 52 (2x1,6ghz). ich weiß keinen rat mehr. habe auch schon asio4all ausprobiert und mir die letzte nacht um die ohren geschlagen. oder ich habe die falschen einstellungen getroffen. wenn es an der soundcard liegen sollte. könnt ihr mir da bitte eine preisgünstige externe (am liebsten über firewire) variante empfehlen. ich danke euch thrillhousezz