Dort funktioniert alles wunderbar. Also scheint das Problem wohl bei Cubase zu liegen, oder?
So siehts aus.
Oder an dem Projekt, welches in Cubase läuft.
Oder an irgendeinem VST(i).
aber an allem anderem, was im Thread niún schon besprochen wurde, eher nicht.
mei, ... tubeless...
guck dir bitte auch mal das datum der hilfsposts von vergangener woche an... was soll ich denn zu dem zeitpunkt anderes machen, als vermutungen aufzustellen, wenn ich noch nicht weiß, ob es an cubase liegt, oder nicht... aber zumindest jetzt sind wir ja schlauer, da lässt sich das dann leicht sagen, oder? !
die vorschläge waren übrigens doch alle gar nicht schlecht... (zumindest zu dem zeitpunkt)
... weiß gar nicht, was du da jetzt hast
@techno, an irgednwelchen IRQs, die es neu zu verteilen gäbe. Eine neue Platte braucht keinen neuen oder extra IRQ. Der IRQ wird vom Controller benutzt, und der ist der gleiche, egal ob da jetzt zwei oder drei Platten dranhängen.
dann magst du mir bestimmt noch erklären, warum an meinem motherboard unter besagter steckkarten- usw.- konfiguration die festplatte an bestimmten sata-anschlüssen gar nicht erkannt wurden, und anschließend nach cmos-reset doch? da wurden die irqs neu verteilt und dann hat das geklappt. basta
und ich weiß sehr wohl, dass der sata-controller seine irq bezieht und nicht die einzelnen ports, und ich habe dazu auch gar keine behauptung aufgestellt.
fakt ist, es hat bei mir was gebracht.
ich denke, dass der von mir vorgebrachte vorschlag, die platten mal umzustecken, und evtl. den cmos-reset durchzuführen absolut berechtigt ist. das wird man erst wissen, wenn man es ausprobiert hat.
ich wär sonst übrigens auch ganz gespannt, was du im nachhinein erzählst, wenn der te sein win 7 neu installiert, und plötzlich alles unter cubase funktioniert, wie bei allen sonst auch ...