Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guido schrieb:
Hhm, komisch, in anderen Foren sollen die Admins eher Brände löschen. Hier ist es genau andersrum![]()

Man kann noch nicht mal einzelne Events vom Timestretching ausschließen. Keine Chance, mal das Tempo von nem [g=415]loop[/g] herauszufinden, indem man am Songtempo rumschraubt. Der [g=415]Loop[/g] stretcht immer mit.
Ich HABE das Prinzip von Reason sehr gut verstanden und wünsch mir trotzdem manchmal (wirklich nicht oft, aber dennoch) einfach ne [g=77]VST[/g]-Einbindung. Und natürlich könnte man VSTs ganz locker ins Rackprinzip integrieren. Genau so, wie es jetzt mit den [g=190]Channel[/g]-Inputs bei Record gemacht wurde. Baust einfach ein Gerät ins [g=211]Rack[/g]. Das hat hinten x Eingänge und Ausgänge (je nach Plugindefinition) und vorne einen Button "Editor". Fertig.Wer mit Reason und etlichen im Hintergrund geöffneten VSTis arbeiten will, hat das Prinzip von Reason anscheinend nicht erkannt. Kann ich VSTs im [g=211]Rack[/g]-Format hinundher wild herumrouten, wies mir passt ? Nein!!! Also warum den Workflow (man merkt der ist mir sehr wichtig )kaputt machen

iGoA schrieb:
@richie + buffi:
Ich hätte es trotzdem gern. Ich mag es, wenn der User Entscheidungen selbst treffen darf. Ich würde gern selbst entscheiden, welche Plugins (und damit welche potentielle Instabilität) ich meinem Programm zumute.
Außerdem bedeutet [g=77]VST[/g]-Unterstützung auch nicht gleich zwangsweise Instabilität. Sonst könnten sich doch die anderen [g=70]Sequencer[/g] auch gar nicht behaupten.
Ich glaub übrigens, das es momentan mehr Leute gibt, die von Reason abgeschreckt sind, weil es eben kein [g=77]VST[/g] unterstützt als es Leute gäbe, die Reason die Schuld für schlechte Plugins mit Absturzfolge geben würden. Insgesamt würden sie eher mehr User gewinnen.
iGoA schrieb:
@hp:
Ich bin auch Softwareentwickler und glaube, dass es technisch locker möglich wäre.