W
Wolfgang
- Reaktionen
- 32
TechnoFM schrieb:
Zitat: Bug-reports gehören ins Propellerheads-forum, nicht hier her.
Antwort: ich habe hier keinen Bug reported..
Warum schreibst du dann ueberhaupt etwas wenn du doch nichts zu sagen hast (darfst)?
Zitat: Auch wenn du nix geschrieben hast, ist die reine Erwähnung auch inhaltsleer. Also wozu?
Antwort: Vielleicht um den "nicht Betatestern" durch die Blume zu sagen das PH noch viel arbeit vor sich hat? Könnte doch sein..
Jetzt blass dich nicht so auf. Jeder nicht Betatester weiss was eine Beta ist und das da noch nicht alle Bugs draussen sind.
Das der Hersteller noch viel Arbeit vor sich hat ist vollkommen normal weil ueblich --> sonst waer´s ne Final!
Zitat: Und wenn es "ein Haufen Bugs" sind, die sich alle um dasselbe Thema drehn, dann ist es vermutlich nur "ein Bug".
Antwort: Was stinkt wie Fisch, schmeckt wie Fisch.. kann auch ein Turnschuh sein! Ich habs nicht entwickelt.. aber hab ich eigentlich erwähnt das ich Admin bin? Hast du schonmal eine Umstellung eines Waren Wirtschaftssystems...
Du hoerst dich aber auch nur gerne reden...
Zitat: Und wenn man den ganzen Thread hier durchließt, dann nervt es wirklich langsam mit deinen [g=560]UAD[/g] Erwähnungen.
Es ist ja in Ordnung, auf Anschaffungen stolz zu sein und spaß daran zu haben. Aber irgendwann is auch gut. Das langweilt hier nur noch.
Antwort: Ich habe leider keine andern Plugins der Hardware, die ebenso hochwärtig sind. Und wenns um [g=560]UAD[/g] geht sieht das nunmal so aus - viele kennen der Klang...
Wenn schon dann sollte man es mit dem Original vergleichen (SSL) und nicht mit einer weiteren Simulation.
Alles andere ist Bloedsinn!
DANN POSTE WAS DAS DAS VON INTERESSE IST, UND PISS MICH NICH VON DER SEITE AN!
Noch mal so ne Ansage und du bekommst ne Verwarnung!
Es juckt keinen das es dich nervt.
Doch, mich nervt dein Gelaber auch...
Und wenn die andern wirklich kein bock mehr auf den Vergleich haben werden die es sagen.
Jo, wenn man dich mal in deinem Redeschwall mal unterbrechen kann...
DAs ich mit [g=560]UAD[/g] Plugins einen Vergleich zieh liegt daran das viele eine Vorstellung haben in welche Richtung es sich dann Klanglich bewegt weil sie die Plugins kennen & oft anwenden. So mehr hab ich zu deinem sinnlosen Post nicht mehr zu sagen.
Wie gesagt andere Vergleiche als mit dem Original sind Bloedsinn.
Sie geben es als SSL Kopie aus dann muss man es auch mit dem vergleichen!
Und um zu Record zurück zu kommen