Problem mit dem Propellerhead Ignition Key

schrubber23

schrubber23

Reaktionen
397
Ich habe das Problem mit dem Propellerhead Ignition Key, das er nicht erkannt wird.
Habe das aktuelle CodeMeter installiert und vorher geschaut, ob noch eine alte Version davon entfernt werden muss. Doch weder auf Rechner noch Notebook wird er der USB- Stick erkannt.
Der Propellerhead Support ist wohl auch nicht weiter hilfreich über ihre Website hinaus bei diesem Thema.
Bin ratlos und wäre dankbar für Tipps!

Guck mal hier, oder da falls du aufm Mac unterwegs bist.

Ansonsten kannst du hier den support anschreiben. Ganz unten kannst du aus nem Dropdown-Menü auswählen um was es geht. Ich würde aber nicht allzu schnell mit ner Antwort rechnen :rolleyes:.

Edit meint: Auf Fratzenbuch sind die Propellerköppe angeblich gespächiger als über den support.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Tipps! ich hatte nämlich auch mehrfach gehört, dass der Support ultraaaalangsaaaaam ist auf dem normalen Weg.

auf Facebook kannst mit viel glück, binnen von ein paar stunden ne Antwort bekommen.
Aber bei deinem Problem, könnte es sein, das du Trotzdem zum normalen Support weiter geleitet wirst.

Hatte das Problem auch, haber den CM und den Authorizer vom Rechner geschmissen und neu installiert. Und dabei musste ich mich sehr lange per Inet einloggen. Als das ging konnte ich auch endlich meinen Rechner autorisieren.