Mein Reason Statement & bitte an Propellerhead, eure Meinung

Fazit: Stabilität und Sic
Fazit: Stabilität und Sicherheit, mein höchstes Gut - leider OHNE VST´s.


Dafür gibt es ja zum Glück amtliche REs. Zumindest für meine Zwecke. Nur gibt es momentan für mich immernoch keinen NI Battery - Ersatz, und um den Recycle sollte sich der neue Investor schnellstmöglich kümmern, da der in jetzigen Zustand keine 30€ Wert ist. Nur anders hatte ich keine Möglichkeit, damals Samples einzubinden.
 
Dafür gibt es ja zum Glück amtliche REs.

:right:

Grade (und auch) was Effektdevices angeht, hat sich da in letzter Zeit so einiges getan. Wobei nach der VST Geschichte die Unkenrufe nach einem Aussterben vom RE Format immer lauter wurden - was es sicher nicht wird, es bleibt spannend...

Recycle sollte sich der neue Investor schnellstmöglich kümmern, da der in jetzigen Zustand keine 30€ Wert ist

Ich habe zwar selbst nie mit Recycle gearbeitet, aber genau dieses Statement hört und liest man an jeder Ecke.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben