Mein neuer Hip Hop Beat(Statement)..bitte um Feedback

Camal

Camal

Registriert
08.08.04
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
102
hi,

ich habe da mal ne neuen beat gemacht und wollte mal wissen wie ihr den findet. bei diesem beat wollte ich mal rims benutzen..ausserdem eine leichte bassline..naja egal..also was könnte ich besser machen. was gefällt euch nicht..

aber meine wichtigste frage an alle mc´s : würdet ihr auf dem beat rappen..also ob euch das schon reicht ?

Statement

thx!
 
Hmm. Also, einmal würde es reichen das als [g=114]mp3[/g] hochzuladen und nicht als rar Archiv. Das sind knapp 2% Unterschied, aber das ist eigentlich nich so wichtig. Was wichtiger ist, ist dass du den Beat ausreichend lang machst. 19 Sekunden sind (für mich) zu kurz um etwas wirklich beurteilen zu können. So wie er jetzt ist - find ich ihn richtig schlecht. Die Streicher erscheinen mir viel zu laut, dieses Pfeifen auch, außerdem ist das Pfeifen penetrant. Kann sein, dass wenn es leiser ist und man es öfter (längerer Beat) hört sich als Ohrwurm rausstellt.

Bin kein MC.
 
Also zum Rappen geht der schon...Dein Schnipsel ist für mich aber erst das Intro. Da wo die, wei mein Voredner schon angemerkt hat, die viel zu lauten Flöten einsetzen, müsste dann die Kick mal nach vorne gehen und einen Ordendlichen WUms machen. Genauso die Bassline. Ansonsten ist das nichts weiter als ein heftiges Intro... Naja und die Mischung müsste man auch noch überarbeiten, aber das kann man ja zum Schluss machen ;)

Chris
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben