4
4damind
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also echt, was haben Lüfter mit dem Computersystem zu tun????? Die Schrauben am Tower spielen wahrscheinlich auch noch in die Performance mit rein. Ari schrieb:
Hier sind doch echt viele Anhänger von Open-source und soweiter. Und im Vergleich PC - [g=18]Mac[/g], ist der PC open-sourciger wie nix anderes. Rein baun was du willst, wenns nich geht, bauste was anderes rein. Diese Möglichkeit bietet [g=18]Mac[/g] mal GARNICHT! In dem Umfang.
Ari schrieb:
sag ich ja.
Eigenbrödeler und auch noch Schmarotzer!![]()
iTunes baut auf Quicktime Komponenten auf deswegen muß man beides installieren. Extrem frech von Apple finde ich aber dass man gezwungen wird auf die neueste Softwareversion upzudaten wenn man einen neuen iPod kauft. Das wäre zwar nicht so schlimm aber das neueste iTunes zwingt ältere Rechner schon ganz schön in die Knie und produziert auch fröhlich Knackser auf einem von meinen Rechnern.Oder wusstest du, dass Besitzer eines i-Pods gezwungen werden, wenn sie Songs vom Rechner auf ihr Gerät spielen wollen, eine extra Installation vornehmen müssen, und zusätzlich und unverständlich auch noch Quicktime mitinstalliert werden MUSS? (das war eine rethorische Frage. )
Ari schrieb:
Es dürfte bekannt sein, was ich meine. Jeder der Macs oder ipods und den ganzen Mist kennt, weiss um die Kompatibilitätsprobleme bescheid.
Ari

Seba schrieb:
Was ich auch nicht so perfekt finde, wieso pakt man dem iMac nicht gleich Bluetooth-Maus und -Tastatur bei?
Ari schrieb:
@Wolfgang
is ja richtig.
Aber ich finde ganz Apple mit seiner arroganten Art des Eigensüppchenbrauens einfach extrem unsymphatisch.
Es dürfte bekannt sein, was ich meine. Jeder der Macs oder ipods und den ganzen Mist kennt, weiss um die Kompatibilitätsprobleme bescheid.
Aber nun gut, ... jeder wie er mag.
Ari
stupor schrieb:
Was mich an den [g=18]MAC[/g]-Kisten nervt (wir arbeiten hier mit G4 Dualcore 1,25, mit die ersten Dualcores die es gab) ist, dass das Viech so einen Lärm macht. ein Düsentriebwerk ist nichts dagegen.
flüsterleise verglichen mit einem PC von der Stange!