Sollen die PC-User ruhig mit ihren Dosen glücklich sein.
Ich bin seit 2,5 Jahren [g=18]Mac[/g] User und gebe meinen Powermac und mein IBook nicht mehr her. Und warum?
Ich habe keinen Bock mehr dadrauf ständig an der Kiste basteln zu müssen, stundenlang treiber die nicht erkannt werden von Hand zu installieren, einmal im Jahr das Betriebssystem neu aufzusetzten, tausende von Häkchen setzten bis die Karre läuft.
Den [g=18]Mac[/g] packt man aus, schließt ihn an gibt seine Daten ein und kann loslegen. Und wenn ich ihn ausstellen will muss ich nicht aus START clicken. Und das ein [g=18]Mac[/g] teurer ist als ein gut konfigurierter und mit legaler Software versehener PC wage ich zu bezweifeln. Probleme mit der Kompatibilität hatte ich bis jetzt keine. Und auch sonst bin ich mit Apple rundum zufrieden.
Als ich meinen Powermac vor 2,5 Jahren gekauft habe, hat Apple nach zwei Wochen die Preise um 200€ gesenkt was mich natürlich im ersten Moment nicht bseonders erfreut hat. Am gleichen Tag bekomme ich eine Email von Apple (wohlgemerkt ohne mich zu beschweren) das ich von den Vergünstigungen auch profitieren soll. Ich sollte ihnen bitte meine Bankdaten zukommen lassen damit sie mir die 200€ überweisen können.
Ihr könnt ja mal nen PC-Händler suchen der das macht, So und jetzt genug geschwärmt.
Gruß
Sebastian