Neue iBooks & Mac minis

  • Ersteller tsching
  • Erstellt am
Na ja, bei diesen Preisen kann man wohl nicht mehr von "Mini" sprechen. Da bekommt man ja schon nen Maxi-PC :eek:
Übrigens: Was ist denn eigentlich so neu an den Dingern? Die Hardware-Facts sehen irgendwie nach "Yestertech" aus :D
 
Na ja, bei diesen Preisen kann man wohl nicht mehr von "Mini" sprechen. Da bekommt man ja schon nen Maxi-PC

Danke für das Geräusch :D

Jeder der halbwegs informiert ist weiss, dass man NIE im Apple Store kaufen darf! Das ist eine Apotheke mit extrem hohen preisen. Die meisten Händler sind da deutlich billiger.
 
Mini = mangelnde Erweiterbarkeit, zu wenig Schnittstellen, leise, stabiles BS, Preis/Leistung = okay

iBook = kl. Bildschirm, relativ teuer, gerade wenn mans erweitern will (z.B. größere Platte) landet man schnell bei 1.500 Ocken, nur 2x USB, leise, stabiles BS, Preis/Leisung = kritisch bis erträglich

Grüße

Marco
 
iBook = kl. Bildschirm, relativ teuer, gerade wenn mans erweitern will (z.B. größere Platte) landet man schnell bei 1.500 Ocken, nur 2x USB, leise, stabiles BS, Preis/Leisung = kritisch bis erträglich

Naja, so schlimm ists auch nicht.

Beim neuen iBook brauchste ja gar nicht mehr so viel erwietern.
512MB Ram sind jetzt schon drin und auch bei vielen PC-Laptops Standart und sollten fürs erste genügen (nochmal 512 sind z.B. bei [g=3]DSP[/g]-Memory preiswert zu beziehen).

OK, die 40er Platte im 12Zoll iBook ist recht schmal. für ca.100 Taler mehr gibts ne 80er, das müsse reichen. ne 100er Platte für 200,- mehr ist allerdings idiotisch. Nochmal 20GB mehr für 100,-€ - was soll das???

Bluetooth ist jetzt schon mit eingebaut (50,- ehemals entfallen)

Wenn ich mir n 12'' Laptop kaufe, will ich ja n kleines Laptop und da ist nunmal auch der [g=226]Monitor[/g] klein. OK, das 14er hätten sie wie in der Gerüchteküche oft vermutet als Widescreen rausbringen können - schade für die, die sich gefreut hatten.

Ja, nur 2x USB ist Mist.

Ich werd mir die nächsten Tage eins zulegen und bin dann mit ner 80er Platte und Studentenrabat bei ca. 1061,-€. Ich denke das ist OK.
Das 14'' würde mit ner 80er Platte 1278,- kosten und das Superdrive ist dann schon mit drin.
Klar kannst Du auch auf 1500,- kommen, aber diese Erweiterungen machen ja nicht unbedingt Sinn. Schon gar nicht wenn Du wie jemand anders schon erwähnte im Apple-Store be- und zusammenstellst.

N 12'' PC-Laptop wirst Du übrigens kaum viel billiger finden.

Was ich allerdings richtig frech finde ist, daß das Ding in USA 999Dollar kostet und bei uns 1029 Euro. Die Frage ist nur, wer dafür verantwortlich ist. Apple oder unsere Einfuhrgesetze?

Egal, ich freu mich auf das Teil...
 
...würde sws eher zum 12" Powerbook raten... sooo geil das Teil!

topclosed.jpg

back1.jpg

back2.jpg

Keys1.jpg

touchpad.jpg

topmenu.jpg

leftmenu.jpg

bottomright.jpg

functionkey.jpg

laser.jpg


ugly_tocktock.gif
 
woha! ein pb mit 2-tasten trackpad! super mod.......

hehe, cri
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben