Kosaken-Kaffee
Ja, klar. Mach ich doch glatt.Oder anderer Vorschlag: Wir einigen uns auf ein MIDI-File, du stellst deine Version ein, ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, klar. Mach ich doch glatt.Oder anderer Vorschlag: Wir einigen uns auf ein MIDI-File, du stellst deine Version ein, ich meine.
Wie wär's hiermit:Ja, klar. Mach ich doch glatt.Oder anderer Vorschlag: Wir einigen uns auf ein MIDI-File, du stellst deine Version ein, ich meine.
Bingo!
Oha, da muss ich mich ins Zeug legen.Das mp3 ist schon atemberaubend. Ich weiß nicht, ob wir das noch toppen können.
Ich glaube, das nennt sich Modalsynthese. Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann liegen der sehr wohl Samples zugrunde, die aber dann modelliert werden. Daher sind auch nicht 5GB Samples als Download vorhanden, sondern nur 500MB. Der Nachteil bei der Sache ist die höhere Rechnerbelastung in Real-Time.Ich habe gelesen, diese Orgel sei eine Modeling-Orgel.
Vielleicht einfach nur'n Drum-VstI in der Drumspur werfen und die Orgel besetzen. Ich probier das morgen mal.
Okay. Also du machst die Blue mit IK Leslie, und ich mach die IK Hammond?Vielleicht einfach nur'n Drum-VstI in der Drumspur werfen und die Orgel besetzen. Ich probier das morgen mal.
Jupp!Okay. Also du machst die Blue mit IK Leslie, und ich mach die IK Hammond?Vielleicht einfach nur'n Drum-VstI in der Drumspur werfen und die Orgel besetzen. Ich probier das morgen mal.
Schlecht - mir ist was dazwischen gekommen, so dass es doch erst heute Abend was werden wird.@Kosaken-Kaffee , wie sieht's aus?
Danke, das wäre nicht schlecht.Ich kann dir auch meine geänderte Datei hochladen.
Ich schau dann mal bei der IK. Aber ich denke, ich werde nicht die Zeit haben, da rumzupfriemeln. Ich klicke mich durch die Presets, und wenn da was Brauchbares aufpoppt, werde ich wohl versuchen, etwas rumzutweaken.Ich bekomme den Sound nicht hin.
Ich schicke dir nachher mal ne PN mit der MIDI-Datei und meinen Einstellungen.Danke, das wäre nicht schlecht.Ich kann dir auch meine geänderte Datei hochladen.
Ich schau dann mal bei der IK. Aber ich denke, ich werde nicht die Zeit haben, da rumzupfriemeln. Ich klicke mich durch die Presets, und wenn da was Brauchbares aufpoppt, werde ich wohl versuchen, etwas rumzutweaken.Ich bekomme den Sound nicht hin.
Ansonsten könnten wir uns auch auf Einstellungen der Ziegriegel für das obere Manual einigen und den Rest über Zerre, Leslie etc. dann bei den jeweiligen VSTs einstellen, um einen halbwegs vergleichbaren Vergleich herzubekommen.
Ich schicke dir nachher mal ne PN mit der MIDI-Datei und meinen Einstellungen.
Das sehe ich nicht so kritisch. Du kannst das Leslie ja auch auf Off stellen und mischen. Und wenn du nur marginal dazu mischst, kann das Leslie ja weiterlaufen.Die laufen wirklich parallel, da ist der Leslie mit dem rotierenden Sound, und je mehr ich den Amp dazudrehe, desto statischer ist der Sound, nix mehr mit Leslie-Sound. Soll das ein schlechter Witz sein?