Blue3 Hammond B3 VSTi Black Friday Sale 15%

Can

Can

Administrator
Teammitglied
Registriert
05.04.04
Beiträge
10.426
Reaktionen
4.786
Ort
Mainz
Punkte
92.928
Meine favorite VSTi-Orgel, die Blue3, ist gerade wieder im Sale und für 15% off zu haben bis zum 5. Dezember.


Ich kann das Ding jedem empfehlen, denn sie ist günstig (deutlich günstiger als die IKM Orgel), CPU-sparend (deutlich CPU-sparender als..) - und das ist natürlich subjektiv, aber für meine Musik klingt sie auch am besten und authentischsten nach Hammond B3 + Leslie.

Als Beispiel zwei Impros mit der Orgel:






Was ich als ebenfalls Software-Entwickler natürlich auch unterstützenswert finde: GG-Audio ist eine 1-Mann-Firma und der Entwickler macht von der Programmierung des Plug-Ins über die GUI bis zur Website alles selbst. Das alleine reicht natürlich noch nicht aus, aber es ist auch mein absolutes Lieblings-Orgel-Plug-In, seitdem ich es entdeckt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Zurück
Oben