GG Audio Blue3 Hammond VSTi

Schau dir mal die verschiedenen Tonewheel-Sets an.
Ich habe das nur gesehen. Nach dem Aufruf eines Presets bin ich beigegangen und habe bis auf die Tonewheels an den Parametern geschraubt, wobei ich Percussion dann abgeschaltet habe.
Na, mal sehen ;-)

Spin hatte ich mal auf eine Gitarre gelegt, das war ok, wobei ... ohne Saturation.
Ich schaue mir das IKM-Rotary mal an, das L'otary habe ich mal für unter 20,- EUR geschossen, aber noch nicht richtig ausprobiert.

Gibts da nicht irgendeinen Thanksgiving Sale für die Blue3?
15%
Ja, die Blue 3 hat nks-sets für Kontakt
Meinst du für Komplete Kontrol? Das stimmt, nur fehlt da per Default der Zugriegel 1" ;-)
 
Ha, steht heute noch als Sale drinne, super!
Gekooft :)

Voller support für Native Instruments NKS presets und controllers (nur VST2, NI kann kein VST3 o_O.
 
Ahh, sehr gut. Da war mal so'n grüner Streifen auf der Website, wo 15% und bis Cyber Monday stand. Der war jetzt weg. Cool, dass es noch geklappt hat.
 
Ah, die Hammond-Fraktion lässt auch mal wieder was von sich hören! :jhappy:

Ich kann ebenfalls nur empfehlen, die Orgeln in Verbindung mit dem IKM-Leslie zu betreiben bzw. zu testen. Das interne Leslie der Blue3 hört sich - ich weiß nicht - irgendwie komisch an, das L'Otary hab ich auch und dachte immer, ok, besser ist das wohl nicht hinzubekommen. Bis das IKM-Leslie rauskam....:D

Meiner Meinung nach macht das Leslie viel mehr am Sound aus als das Orgel-Plugin an sich.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben