Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse, jetzt muss ich mir den auch noch kaufen, oder was?
Kann ich nur so unterschreiben. Ich bin hellauf begeistert. Habe auch mit der VB3 verglichen. Und ich dachte, mit der bin ich die nächsten Jahre glücklich.
Und ohne den L'otary ist das aber deutlich weniger geil sagst du? Also ich bin schon sehr zufrieden ohne externen (virtuellen) Leslie. Wenn das dann nochmal ne Schippe realistischer klingt - Wahnsinn
Habe jetzt VB3 und GG Audio bei gleichen Einstellungen getestet.
Den Grundsound empfinde ich als nicht ausgewogen, kein Druck in den Tiefen, die Höhen klingen wie angeschliffen, die Mitten sind meiner Meinung nach überrepräsentiert.
Vielleicht haben die Entwickler versucht, den 9-fachen Kontakt bei kleineren Vetocity-Werten abzubilden, über das nordelektro (im Orgelmode) ist das VST jedenfalls nicht spielbar, da mein 4d im Orgelmode ein Note On von 1 (oder 10? vergessen) sendet, man kann jedoch über die Zugriegel das VST registrieren.
Aktuell hier zu hören ...Ich empfehle, auch bei der Blue3, unbedingt den IKM LEslie, der bringt den KLang auf ein deutlich anderes Niveau.
Bin gerade am Testen, da gibts ja einige Tonewheels bie der Blue3, hast Du zwei drei Tipps zum Einstellen,