Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja!Klingt wirklich stark. War das jetzt die reine IK-Orgel mit IK-Leslie?
Und der Bug, dass das Leslie immer wieder von schnell auf langsam springt, ist behoben?
So, jetzt war ich nochmal auf der IKM-Seite und da ist jetzt tatsächlich ne Demo-Version der BX3! Entweder steht die noch nicht allzu lange zur Verfügung oder ich hab die übersehen das letzte Mal.
Bei wem läuft die Demo unter Win 7 64 Bit und Cubase 10.0.40 einwandfrei?
Bei wem läuft die Demo unter Win 7 64 Bit und Cubase 10.0.40 einwandfrei?
Unter Windows 7 nicht, aber unter Windows 10 läuft das Ding bei mir problemlos.
Go figure - wie der Ami an der Stelle gerne sagt
Habe ich jetzt so nicht wahrgenommen. Ich denke, vieles hängt von den doch mannigfaltigen Einstellungsmöglichkeiten ab.Die BX3-x kam mir bei gleichen Zugriegeleinstellungen, und Lesile Amp Einstellungen, Tonewheel sind ja nicht identisch, aber nach Gehör angepasst, im Obertonbereich matter vor?
Welche?Was haltet ihr eigentlich von der Steinberg-Orgel?
Kannst in der Pfeife rauchenDieses Tonewheel-Teil mit Hammond-Grafik. Ist bei Halion dabei, also Halion 5.
Dieses Tonewheel-Teil mit Hammond-Grafik. Ist bei Halion dabei, also Halion 5.
Bei mir beendet sich die Standalone App, sobald ich versuche, den Asio-Treiber auszuwählen. Ist damit natürlich erstmal unbrauchbar.
In Komplete Kontrol und Cubase als VST hab ich aber bisher keine Probleme feststellen können.
Dem kann ich mich nur anschließen. Das Einzige, was ich bei der B3X besser finde, ist das "Schmatzen", der Keyklick. Dafür dann 180 Taler hinlegen? Bestimmt nicht.Am Ende ist auch die B3-X eine gute Orgel und das eingebaute Leslie ist sicher das beste auf dem Markt. Aber wer die Blue3 und das IKM Leslie bereits hat, braucht die B3-X m.E. nicht mehr.
Na klar, die ist jetzt nach den ganzen Abstürzen völlig ermattet. Musst ihr etwas Zeit lassen, bis sie sich wieder erholt hat.Die BX3-x kam mir bei gleichen Zugriegeleinstellungen, und Lesile Amp Einstellungen, Tonewheel sind ja nicht identisch, aber nach Gehör angepasst, im Obertonbereich matter vor?
Könnt Ihr das bestätigen, oder ist das meinem Cubase-Absturzärger zuzuschreiben
Ja, seh ich genau so!Die B3X ist erst mal raus, ist mir für den geringen Mehrwert nicht so viel Geld wert.