Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, gefällt mir aber nicht. Wenn ich den Amp auf den statischen Amp stelle (2.letzte und letzte Einstellung), ist der zwar irgendwie integriert, aber den Sound finde ich furchtbar.Das sehe ich nicht so kritisch. Du kannst das Leslie ja auch auf Off stellen und mischen. Und wenn du nur marginal dazu mischst, kann das Leslie ja weiterlaufen.Die laufen wirklich parallel, da ist der Leslie mit dem rotierenden Sound, und je mehr ich den Amp dazudrehe, desto statischer ist der Sound, nix mehr mit Leslie-Sound. Soll das ein schlechter Witz sein?
JA, danke Dir, was Du geschriben hast ist ja nicht gerade berauschend im Vergleich zur Blue3, die in der zweiten Version nochmal bessergeworden ist.@whitealbum du wolltest dir das Ding ja auch zulegen. Ich kann dir nur raten, lade dir die Demo-Version runter und teste sie ausführlich.
Du bist auf Win?Läuft nicht lange, stürzt mir Cubase ab
Dann müsste man sich aber auch auf identische Zugreglereinstellungen einigen und auf ein Lesliemodell, um das Ganze halbwegs zu standardisieren.Wenn jemand mal ein paar defintive Test-MIDI-Files zur Verfügung stellt (bin leider ein saumäßiger Tastenquäler), dann könnte man doch mal eine wirklich schöne Vergleichsrunde machen. Idealerweise mit Leslie lahm/fix per ModWheel (oder meinetwegen auch per Sustain), ist ja auch immer ein Knackpunkt.
Bei dir stürzt sie ab? Na toll...Läuft nicht lange, stürzt mir Cubase ab .... *mööb*
Sie klingt gut, bis zum Absturz.
Die Key Clicks gefallen mir hier mit am BEsten, aber eine Offenbarung gegenüber der Blue3 mit IKM Leslie war sie jetzt nicht, in den zwei Minuten wo das noch lief.
Traue nie einer 1.0.0 Version...bei IKM schon gar nicht.
Hast du bei der Blue noch Effekte drauf wie Tape o.ä., was die IK nicht hat?So, ein allerletzter Vergleich von mir, möge sich jeder selbst ein Urteil bilden:
Gar nix, nada, njente. Ist nur die Blue 3 und der IKM-Leslie. Und bei beiden noch Valhalla Room via send.Hast du bei der Blue noch Effekte drauf wie Tape o.ä., was die IK nicht hat?So, ein allerletzter Vergleich von mir, möge sich jeder selbst ein Urteil bilden:
Dann müsste man sich aber auch auf identische Zugreglereinstellungen einigen und auf ein Lesliemodell, um das Ganze halbwegs zu standardisieren.
Oder aber man macht grüne Wiese und jeder stellt "seinen geilsten Sound" zur Verfügung.
Nee, hab grad nochmal nachgeschaut.Und die Zugriegeleinstellungen sind auch identisch? Die Blue wummert in den lower mids.
Wenn die nicht gleich sind, dann ist ein ehrlicher Vergleich schwierig.Nee, hab grad nochmal nachgeschaut.
Wäre cool. Die Blue kam mir auch etwas lauter vor.Soll ich die B3X nochmal mit der Blue 3 -Registrierung rausbouncen?
Ok, ich bounce sie nachher nochmal raus und gleiche dann auch den Leslie-EQ an.Wenn die nicht gleich sind, dann ist ein ehrlicher Vergleich schwierig.Nee, hab grad nochmal nachgeschaut.
Wäre cool. Die Blue kam mir auch etwas lauter vor.Soll ich die B3X nochmal mit der Blue 3 -Registrierung rausbouncen?